Download Mod 'Borowo' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. winzermeister 20. 10 2015

    Die map ist schön, da einzigste was mich stört, ist, dass die PDA nicht vollständig vorhanden ist.


  2. devilstar2 14. 10 2014

    soooo naja....recht klein alles,eine verkaufsstelle....hm für single player gehts.pda passt auber ach nich..bzw keins da.wers spartanisch und naja irgendwie ja auch real mag.bitte.

    1 Antworten

  3. devilstar2 14. 10 2014

    ja gut,nicht jeder bauer hat kühe....also völlig ok wenns keine gibt.den rest schau ich mir jetzt mal an


  4. Lilli1105 14. 10 2014

    Die Map ist ja mal nichts halbes und nichts ganzes
    Habe sie angespielt,habe die komplette übersicht,gemacht wollte mal schauen ob,man Startfahrzeuge hat,noch nicht einmal die sind da.
    Man sieht nicht welche Felder man im besitz hat,
    und desweiteren hat sie Fehler


    Physics: Add trigger callback failed, object animalPlaces is not a physics trigger

    Error: index out of range

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(32) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(139) : load
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load


  5. Lucas [LUT] 14. 10 2014

    Also bei mir lädt die Map garnicht D:


  6. msheini30 14. 10 2014

    Ein paar Sachen noch ändern und die Map ist gut.
    KÜhe BGA usw.
    Habe mal einen Video davon gemacht


  7. loisdobermann 14. 10 2014

    Also ich habe mit die Map runtergeladen und entpackt. Es gibt nur die drei Bilder im briefing und die pdamaps. Die padamaps gibt allerdings gar nichts her. Ich konnte sie noch nicht anspielen, bin noch unterwegs. Vielleicht lädt ja noch jemand Bilder hoch, der sie schon angespielt hat. Viel kann man dazu noch nicht sagen. Heute Abend gibt es evtl. mehr.


  8. Es gibt keine Kühe . Es gibt nur Schweine .


  9. dinghorst 14. 10 2014

    wo finde ich dei Kühe ?? Habe nur den Schweinestall gefunden. Kann einer helfen ? Danke



}