Download Mod-Pack 'Fortchritt 303 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.52 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hilli 03. 07 2013

    wo ist der schneidewerk wagen?
    ;(


  2. lukas 12 03. 06 2013

    kleiner tipp fahr einfach mal auf arbeits stuffe 1! ;)


  3. keinschnee 27. 05 2013

    Was mir aufgefallen ist: So ganz stimmt der Mod nicht, das Schneidwerk wird nicht richtig angehängt/verbunden, die Halter vergraben sich im SW und stossen auch noch vorne durch ins SW rein.
    Auch die Arbeitsstellung stimmt nicht, es ist im Arbeitsmodus (herabgelassenes SW) nicht genau Waagerecht wie beim Mod, sondern steht schräg nach vorne abfallend ca. 30 Grad ...
    Man kann sich dazu auch bei youTube Videos anschauen ...


  4. Denny1488 08. 05 2013

    hab das problem auch das er bei mir manchmal kein schwad ablegt könnte das bitte nochmal überprüft werden wäre echt top


  5. Flintenwiesel 17. 04 2013

    Ist echt ein tolles Gerät und auch sehr detailiert. Leider hab ich das Problem, dass er bei mir nur ab und zu Grasschwad legt. Meistens verschwindet das Gemähte einfach :-(
    Habs auf zwei Maps getestet.


  6. Frost 273 09. 04 2013

    Auf den hab ich so lange gewartet.Erste Sahne.Ich habe ja schon einiges an Ostmaschinen,was sollte man von nem ehem. LPG Hasen erwarten:-).Vielen Dank für die Maschine.
    Ich muß hier mal was loswerden,viele meckern und motzen dies ist Mist und das ist Sch...An die Leute sei folgendes gerichtet.Ich wißt nicht wieviel Arbeit es macht sowas zu erstellen oder?Das sind kostbare Stunden die man auch mit der Frau/Freundin und-oder Kindern verbringen könnte.Machen sie aber nicht,weil sie es für besser halten sowas auf die Beine/Räder zu stellen.Und wofür?Das die anderen nur motzen und sich der Modder und sein Team dann mit recht ans Bein gepisst fühlen?Dann sollten die sich nicht wundern wenn solche wunderbaren Schätze wie diese auf der privaten Festplatte verschwinden in Ablage "P" wie Privat.Auf die Motzer muß man zeigen und sich dann bei denen bedanken das viele Modder und ihre Teams aufhören.

    1 Antworten

  7. Denny1488 09. 04 2013

    geiler mod läuft echt super ein schwadmäher hatte mir noch gefehlt auf mein DDR-Hof nur leiden sind kaum leute da die auch online mit den mods zocken wenn ja pls melden bin auf jeden dabei


  8. moonspell 08. 04 2013

    Geht das hier wieder los ost gegen west ? Frage an euch ihr seit nur am meckern . Das ist s. und so weiter . Egal welche seite , Seit doch froh das leute sowas machen mods ,videos . Ohne denn wehrs doch langweilig immer die standarts . Der mod läuft super ,Das ist doch entscheident . Sorry aber das muss mal aufhören ,Sonst macht keiner mehr mods . Super Arbeit . Respeckt .


  9. Reschki 06. 04 2013

    Cool weiter so den habe ich noch bei ls 11!!!


  10. gerdlorenz 05. 04 2013

    hallo was ist gibt es einen ssw ja oder nein


  11. Siilikas12 05. 04 2013

    Really awesome mod! Good job dude :)


  12. ClaasAxion950 05. 04 2013

    Sieht gut aus!
    Hatte so einen schon in LS11 und der hat einem echt Arbeitsschritte erspart!


  13. adcrafter27 05. 04 2013

    schöner mod funktioniert auch spitze habe ein Vorstellung video gemacht


  14. nino89 05. 04 2013

    ein schwadverleger wär noch cool dafür

    1 Antworten

  15. Denny1488 05. 04 2013

    schönes ding immer her mit de schönen fortschritt mods :) geile sache


  16. schlucke_87 05. 04 2013

    schöner e 303 und läuft richtig gut.


  17. Johny Deere 05. 04 2013

    läd sich überhaupt jemand den mod runter bevor er ihn mit 5 sternen bewertet? bei getreide läuft er wunderbar aber bei gras legt er nur ab und zu schwad habe es auf 2 maps ausprobiert

    aber sonst schöner mod 3 sterne

    1 Antworten

  18. walter 123 05. 04 2013

    geht auch normales gras


  19. der ingo 2 05. 04 2013

    schaut geil aus
    gleich mal testen



}