Download Mod 'Photo Realistic Graphic Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.16 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

60,71%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vinzenz [CCM] 03. 07 2018

    Hallo,

    in der V3.0 Seasons, braucht ihr nur noch die Dateien in den entsprechenden Ordner kopieren alles andere erledigt sich von selbst.

    MFG
    Vinz


  2. Vinzenz [CCM] 02. 07 2018

    Hallo,

    für alle bei denen es nicht funktioniert wurde ein Discord Server eingerichtet:

    https://discord.gg/3fzG9ef


    MFG
    Vinz


  3. niewe54 09. 08 2018

    Bei mir funktioniert er einwandfrei. Vielen Dank für den MOD.


  4. Rocky66 03. 07 2018

    Hallo ich habe alles so gemacht laut Video beschreibung aber ich kann in der einen Datei nicht den Laufwerksbuchstaben ändern,was man eigentlich machen muß.MFG

    1 Antworten

  5. iceman234_de 02. 07 2018

    Hallo Vinzenz,

    Top mod, endlich mal ein paar farben im spiel, im warsten sinne des Wortes.

    bekommst von mir 10 sterne ;-)

    Gruß Iceman

    p.s. weiter so!!!!

    1 Antworten

  6. iceman234_de 02. 07 2018

    Hallo, kann man mit dem mod dann noch aufm dediserver zusammen zocken oder kann man das dann vergessen ?

    Gruß Iceman

    2 Antworten

  7. Stuppsi 12. 02 2018

    einfach fantastisch. schöne kräftige farben, selbst bei den steinen. ich hoffe das meine animierten pferde wiederkommen. ansonsten 100+++ sterne


  8. Hallo Vinz,habe auf Discord meinen Namen BIO_HOF LORUP eingegeben um die Einladung anzunehmen.Bin kein Roboter und es kommt nur eine Graue seite.Meldung Seite kann nicht Angezeigt werden.Muss da ein specielles Program Installiert sein?Leider habe ich nach mehrmaligem Einfügen keine andere Farbgebung als die Originale,obwohl alles im 64Bit Ordner vorhanden ist von Dir nach Anleitung vom Video.

    Gruß,BIO-HOF LORUP/Emsld.


  9. Habe alles in den Ordner x64 Kopiert,bekomme aber kein Fenster geöffnet mit ersetzen
    [GENERAL]
    EffectSearchPaths=H:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64\reshade-shaders\Shaders
    TextureSearchPaths=H:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64\reshade-shaders\Textures
    PerformanceMode=1
    ScreenshotPath=H:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64
    PreprocessorDefinitions=RESHADE_DEPTH_LINEARIZATION_FAR_PLANE=1000.0,RESHADE_DEPTH_INPUT_IS_UPSIDE_DOWN=0,RESHADE_DEPTH_INPUT_IS_REVERSED=1,RESHADE_DEPTH_INPUT_IS_LOGARITHMIC=0
    TutorialProgress=4
    PresetFiles=H:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\x64\PRGM.ini
    CurrentPreset=0
    ScreenshotFormat=0
    ShowClock=0
    ShowFPS=0
    FontGlobalScale=1.000000
    NoReloadOnInit=0

    [INPUT]
    KeyMenu=113,0,1
    KeyScreenshot=44,0,0
    InputProcessing=2
    KeyEffects=0,0,0

    [STYLE]
    Alpha=1.000000
    ColActive=0.200000,0.200000,1.000000
    ColFPSText=1.000000,1.000000,0.000000
    ColBackground=0.275000,0.275000,0.275000
    ColItemBackground=0.447000,0.447000,0.447000
    ColText=0.800000,0.900000,0.900000


  10. Hallo Ixas1980,
    alles nach Anleitung gemacht,auch ist im Bild oben der graue Streifen zusehen beim Start,das es Installiert ist.Leider ist aber keine Änderung der Farben feststellbar.Alles auf H gesetzt,wo mein Spiel Installiert ist.Mein Betriebssystem ist 64 Bit Windows 7 Ultimate.Nach Ansicht des Videos habe ich nichts falsch gemacht.


  11. Mingan 05. 02 2018

    Funktioniert hervorragend. Super Idee und Umsetzung. Von mir dafür 4 Sterne. Warum nur 4? Für mich persönlich ist die Farbintensität zu hoch gedreht, der Bogen etwas überspannt. Wie gesagt für mich persönlich. Ich mag auch keine HD Fotos. Aber die Idee und Umsetzung sehr gut gemacht. Auch das zurücksetzten auf die Originaldatein funktioniert sehr gut. Kann ich die Intesität der Farben etwas zurücknehmen? Wenn ja dan kommt der Mod auf alle Fälle wieder ins Spiel. Danke dafür :-)


  12. charly81 05. 02 2018

    Also bei mir ist der Fall,schiebe ich die Dateien in den Ordner x64 startet das Spiel überhaupt nicht,und im Ordner x86 sehe ich im Game keinen Unterschied zu vorher


  13. benny-oder-so 04. 02 2018

    wie kann ich Den Buchstaben C zu E wechseln ??

    2 Antworten

  14. LsGamer17 04. 02 2018

    Gute Idee allerdings alles andere als Fotorealistisch


  15. Graf-Koks 04. 02 2018

    Mir gefällt der MOD, Danke

    1 Antworten

  16. niewe54 04. 02 2018

    Ich finde es Klasse. Danke.

    3 Antworten

  17. Django_ 04. 02 2018

    Die Idee ist nicht schlecht, dem LS würden ein bischen kräftigere Farben nicht schaden. Die Farben mit diesem Mod sind allerdings zu extrem, wie wenn man die Schieberegler von Kontrast und Sättigung der Farben auf Maximum gestellte hätte ;) Vielleicht solltest hier nochmal Hand anlegen aber wie schon erwähnt, die Idee finde ich gut aber noch nicht ausgereift.

    Weiter so!


  18. Miguell 04. 02 2018

    Moin,
    ist es bei diesem Grafikmod auch so wie bei anderen, das bei 4k Auflösung die FPS total einbrechen?

    2 Antworten

  19. Mayo1304 04. 02 2018

    Kann ich kalli4661 nur beipflichten.
    Eine gut beschriebene Einbauanleitung wäre von Vorteil.
    Mein Vorschlag ein Tutorial auf Youtube und ich denke es würden sich mehr Leute trauen diese Erweiterung einzubauen.
    Nicht jeder ist Profil!!

    MfG Mayo

    1 Antworten

  20. ls15zuls17 04. 02 2018

    Hallo habe mir den mod runtergeladen und es so wie in der readme datei beschreiben eingefügt jedoch ist die grafik im spiel die alte kann mir jemand helfen ?
    mfg

    1 Antworten

    1. Ixas1980 04. 02 2018

      Hast du deinen LS auf C installiert?
      Wenn ja, dann musst du in der opengl32.ini mehrmals den Laufwerksbuchstaben E durch C ersetzten.
      Wurde leider in der Anleitung vom Modder nicht geschrieben, dass er sein Spiel auf E installiert hat und deshalb für alle, die es nicht auf E haben die Pfade nicht stimmen.



}