Download Mod-Pack 'Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

80,77%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

115 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spaceraver 19. 04 2014

    Has anyone had any luck bringing this to FS 2013?


  2. floribn23 24. 10 2012

    Ich kann den kleinen Pflug nicht an den großen dranhängen


  3. daniel 20 13. 10 2012

    das teil sieht gut aus


  4. wie bekomme ich den 4schar pflug an den 8schar angekoppelt wenn ich rückwärts an den ran fahre kommt kein ankoppel zeichen

    1 Antworten

  5. LSGamer4000 12. 10 2012

    Ich krieg das nicht ins Spiel...HILFE!


    1 Antworten

  6. willbär 03. 10 2012

    der ist sehr gut großes lob an den modder, wer brauch schon den helfer fürs pflügen


  7. Rene248 21. 09 2012

    Keine Feldgrenzenerkennung das muste aber noch ändern ist sogar schwer zu fahren ohne Helfer.


  8. RCKing 12. 09 2012

    achso: ich verwende auf meinem hof NIE! helfer :) sogar das dreschen mach ich selbst die helfer fahren eh nur alles kaputt


  9. RCKing 12. 09 2012

    i like it! :) i have a good pflug and i´am know it! :D


  10. DerKontor 26. 08 2012

    der erzeugt bei mir bad allocation wenn ich eine kurze zeit damit arbeite :(


  11. jan lippmann 24. 08 2012

    ich kann den 4 schar nicht hinten ran hängen;/


  12. JD7930r 23. 08 2012

    sehr guter mod kann ich nur weiterempfehlen!




    lob an den modder


  13. sehr geiler mod dickes lob an modder


  14. Bauer_ Alex 02. 08 2012

    sehr geiler mod

    lob an modder:)


  15. schillbert 01. 08 2012

    Super mod nur schade das die feldgrenzenerkennung net funktioniert )=

    1 Antworten

  16. Manu 31. 07 2012

    der ist zwar sehr groß,jedoch funktioniert kein Helfer,das ist mist...


  17. gelöschter Nutzer 25. 07 2012

    ist ech gut habe es schon meinen freunden weitergegeben
    respekt


  18. Dan 20 25. 07 2012

    ach leute was wollt ihr denn immer mit euern helfer helfer helfer man kann net immer alles mit Helfer machen man muss auch mal was alleine machen net nur das immer der helfer was macht ich finde der Mod macht richtig spaß ich HABE BEI KEINEN schlepper probleme ob das jetzt en fend 930 ist der angeblich den net zieht'' der zieht den Locker weg trotz Ohne gewicht der Pflug macht richtig spaß und es ist einfach nur das beste ein riesen großer Lob an den Modder :)


  19. hajosale 14. 07 2012

    Schöner Pflug, aber schade das es keinen Helfermodus gibt.
    Weiss jemand evtl. wie man den Helfermodus einbauen kann?


  20. gelöschter Nutzer 12. 07 2012

    der pflug ist gut für glenver map 2012 um da zu pflügen


    ich zocke momentan glenver map 2012



}