Download Mod 'Fendt 312 TMS RED' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.08 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AEBI_tp67 10. 02 2015

    hallo der mod ist echt super!!!
    wollte nur fragen ob du ihn noch verbessern kannst und für den ls15 reinstellen kannst...
    danke zum voraus ;)


  2. Hendrik1991 05. 10 2014

    hallo zusammen

    ich finde das es ein wirklich guter mod ist und finde ihn sehr sehr gut gemacht und nutze ihn auch gerne auf meinem hof... aber der verbrauch ist ja enorm finde ich ... nicht mal eine betriebstunde und schon ein tank leer... wäre nett wenn mir jemand helfen kann den verbrauch zu senken... habe schon alles probiert mit herabsezten in der xml datei usw...

    wäre echt nett

    gruß h.


  3. euro truck 09. 05 2014

    sehr schöner ich muss sagen er ist zimlich original getreu.
    wir haben auch einen


  4. blackfiresh 17. 04 2014

    ein guter mod nur eine frage wie kriegt man die hydraulik höher?


  5. Ryan_R 20. 03 2014

    erstmal ein geiles teil,

    zieht aber in der MR version bis jetzt wirklich alles vom fleck ohne auch nur zu zucken oder ähnliches,
    das gleiche mit der traktion er fährt wie auf ketten.

    ansonsten rundum top weiter so


  6. vvddss 17. 03 2014

    Ein Klasse Fendt! Und ordentlich ziehen tut er auch :-)


  7. Tr555 18. 02 2014

    Sehr schöner Fendt
    Einzig der Motorensound müsste verbessert werden

    Danke


  8. Bauer Leif 07. 02 2014

    Sehr geiler Trecker :D


  9. sennebauer 05. 02 2014

    ist eigentlich ein top Fendt wenn da nicht zwei kleine Aber von meiner Seite wären:
    1. Die Innenraumtextur müsste dringend verbessert werden da diese doch sehr mau aussieht.
    2. Die MR -Version hat einfach viel zu viel Traktion und zieht so ziemlich alles ohne auch nur einmal ins rutschen zu kommen.
    Wenn diese beiden Punkte verbessert werden wäre ich rundum zufrieden und mir volle 5 Sterne wert ;)


  10. ne das eine Weiste dreieck ist von dem Sauter Pack und das Gewicht ist vom Fendt Pack 724.
    ok alles klar also ich muss MR Gewichte haben gibt es auch MR Weiste Dreieck?


  11. super mod! Kann man nur empfehlen!

    nur ich habe eine Frage,wenn ich ein Gewicht oder ein Weisste Dreieck vorne reinhäng,dann hängt das irgendtwie so komisch...
    Muss ich irgendtein Mod haben???

    1 Antworten

  12. landi_1993 02. 02 2014

    echt super der kleine...kann ich nur empfehlen


  13. Feldmaus 02. 02 2014

    Anpassung der MR! der zieht einfach alles und dreht fast nie durch! So bleibt der nicht in meiner Sammlung.


  14. SeboHL 02. 02 2014

    Kein schlechter mod, aber die Texturen, vor allem innen und die Lichter müssten noch mal überarbeitet werden. IC mit Fenstern etc zum öffnen wäre auch toll.
    Trotzdem tolle arbeit danke!
    3/5


  15. Hofe95 01. 02 2014

    schöner mod kann man weiterempfehlen


  16. Den Verbrauch kann man ja einfach ändern:

    Ihr öffnet den Winrar-Ordner dann geht ihr in die XML-Datei die meistens so wie der Mod heißt(Mit Notepad oder Editor öffnen) und da steht irgendwo fuelUsuage und diese Kommazahl verringert oder vergrößert ihr je nachdem, ob ihr mehr oder weniger Verbrauch wollt(achtet dabei darauf, dass ihr keine Klammern löscht oder es an die falsche Stelle schreibt) und dann speichert ihr das ab und schließt alles-Fertig!!! ;-)

    1 Antworten

  17. top mod! innen naja es geht und der verbrauch naja ist egal sosnst top mod ich bedanke mich

    mach weiter so butters


  18. sexy213 25. 12 2013

    also der fendt ist ja echt gut aber der verbrauch ist hart aber so ist der mod geil weiter so!


  19. xardas71 11. 12 2013

    moin,
    der mod an sich ist gut, aber nach dem verbrauch zu urteilen muss er nen schiffsdiesel haben;), und an einem 312er vario nen frontlader ohne paralell Führung ist dann wohl auch eher untypisch für nen 312er, aber ansonsten ein strebsamer schlepper.
    aso, also bei mich um die ecke ham die fendt's alle rote felgen....
    gruss


  20. Bloeckchen99 09. 10 2013

    Spitzen Mod echt Gut



}