Download Map 'Mönchwinkel ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.07 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

68,29%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silenceko 29. 06 2014

    Update für die Version 4.2, welche am 30.06. hochgeladen wird:
    - Das Kaufproblem der Schweinemast / Rindermast scheint gelöst. Zumindest kam das bei mir nicht weiter vor.
    - Fehlende Einträge im PDA sind nun vorhanden
    - Stellenweise gab es Gras und Schilf, wo es nicht hingehörte
    - für die Anti-Verroten-Mod wird mindestens Patch 2.1 benötigt
    - Rinder / Schweine stehen nicht mehr im Freien herum, sondern sind wenigstens eingezäunt


  2. silenceko 05. 02 2014

    Das ist schon eine 4-FachMap und die unten aufgeführten Fehler sind beseitigt.

    Zum Thema Spreenhagen:
    Das liegt leider aus dem Bereich, das sind mehr als 5Km Luftlinie, dann müsste ich alles richtung Norden heraus nehmen, was nur geht wenn man eine komplett neue Map baut und keinen 1:1 Maßstab wählt


  3. dh24580 13. 10 2015

    Hallo.

    Leider kann man das hier nicht herrunter Laden.

    - MapDoorTrigger von VertexDezign http://vertexdezign.net/erweiterungen/

    Gruß
    Thomas


  4. flodder 30. 10 2014

    würde mich freuen wenn diese Map auch in LS 15 mit den gleichen Funktionen erscheint.
    Vielen Dank schon mal dafür und für die enorme Arbeit die da drinne steckt

    1 Antworten

  5. michi1990 28. 09 2014

    okay danke für die info dan freu ich mich auf die map im neuen ls :)


  6. michi1990 26. 09 2014

    kommt auf die map auch noch die neue BGA rauf?

    1 Antworten

  7. Knorkz 15. 09 2014

    Servus!

    Bei mir besteht das Problem mit den Rindern bzw. Schweinen immer noch. Ich kann die Viehcher problemlos einladen, aber am Schlachthof nicht mehr entladen.

    Habe schon mehrere Anhänger getestet. Immer das gleiche Problem.

    Brauche ich dafür einen bestimmten Anhänger?

    MfG


  8. Toretto 07. 08 2014

    Ich hab die Karte mal angezockt. und wollte jetzt mal mein Kommentar abgeben.
    Einfach Klasse die Map kann ich jeden „Empfehlen
    sehr große Felder und eine Seher schöne Landschaft
    Gelungene Map und alles was ich ausprobiert habe funktioniert
    Werde die Karte auf jedenfall lange lange Zocken um zu sehen ob wirglich alles geht.


  9. deReutzel 07. 08 2014

    Hi,
    hat noch jemand das problem dass der traktor machmal "steckenbleibt" das heißt wenn man steht und dann wieder anfährt es ist als stünde man vor einer wand?
    ich denk das liegt an der map weil die gleichen traktoren auf anderen maps keine probleme machen

    M.f.G
    deReutzel


  10. WaterMcMelon 23. 07 2014

    moinsen,
    ich wollte grade mit dem verlinkten trailer milch aus der molkerei abholen, aber er zeigt mir das tanksymbol, auch oben links steht tanken "R" und es passiert weder am laderaum noch im tank der zugmaschine was.
    hab ich was falsch gemacht?
    ansonsten fette map, sehr cool!

    gruß

    1 Antworten

  11. Macgyver6778 22. 07 2014

    Hallo, wir haben die 4.2 Forst Edition auf nem Server laufen. Sobald ich die Kamera richtung Wald drehe geht die FPS von 40 auf 6 runter. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

    Server Daten:
    CPU: QuadCore Intel Xeon E5-2620 v2, 2100 MHz (12 x 175)
    RAM: 32 GB DDR3
    Festplatte: 120 GB SSD

    Mein PC:
    CPU: AMD Phenom x4 9650
    Ram: 4 GB DDR2
    Festplatte: 160 GB SATA

    Beide haben eine 100 MBit Voll-Duplex Internet-Leitung

    1 Antworten

  12. maisbauer1242 18. 07 2014

    hallo Freunde,
    ich hab die Mönchswinkel MR auf Server mit allen geläufigen Mods.Hat auch einer das Problem,das er den Mais bei Feld 26,der ja gelb sein muss im Wachstum,nicht Häcksel kann.Und wenn ich Gras in das Silo gefahren habe und es Ordungsgemäss verdichtet habe,kann ich es mit Radlader nicht mehr entnehmen.Ausserdem,wenn ich Weizen zur Mühle bringe,wird ja Mehl draus.Dauert ja ein bisschen.Aber bei nächstem Spielstart ist das Mehl und der Weizen weg.Und bei der Käserei ist die Milch weg.Also,uich hab so bissel den Verdacht,das es der UPK Mod ist.Hat da einer Erfahrung oder weiss da einer was.Ne Nachricht wäre schön,gern auch PN.


  13. maisbauer1242 12. 07 2014

    moin,hat von euch auch einer das Problen,das bei der BGA der Lader keine Silage mehr nimmt,beim Hof aber ja.wäre nett,wenn sich einer meldet-

    1 Antworten

  14. ZockR 11. 07 2014

    Respekt! Das is ne sehr schöne Map!
    Leider hab ich 1 Fehler gefunden.
    Betrifft Feld 26,
    dieses wird vom Helfer nicht als "Feld" anerkannt,
    nach dem 1. Erntevorgang (Problemlos) sollte ein weiterer Helfer Grubbern, doch dieser erkennt nicht daß er sich euf einem Feld befindet und verhält sich genau wie auf
    einer Wiese...
    Er stoppt immer nach wenigen Metern, was die Texturen
    angeht scheint alles richtig zu sein.


  15. Tarik farmer 08. 07 2014

    Hello dear farmers :) I love your work and every mod that you made a long time I played this game because of al the problems on the computer I was able to play one year: (downloads this map and go in with no problems al when to open the door of the hall where the tractors can not open them? while the garden where the cows can not read do not know what the problem is. So if you can help thanks


  16. Lifebiz 06. 07 2014

    Hi.... ich muss mal hier mein Problem schildern das ich habe und zwar kann ich auf Feld 32 nicht mit dem Pflug arbeiten ohne das es so ruckelt das der Traktor nur für eine Traktorlänge inklusive Pflug fast 5 Minuten brauch und das egal ob ich es manuell oder mit dem Autotraktor mache.

    Das Problem besteht auch dann noch wenn ich die Map alleine im Ordner habe bzw nur den Mornigfog und Autotraktor dazu, kann mir einer mal sagen an was das liegen kann... wenn ich viele Mods und Maps im Ordner habe dann weiß ich nicht was da diesen Fehler verursacht.


  17. flodder 27. 06 2014

    ich muß nach jedem Neustart die Schweinemast neu kaufen und die anderen laufen ohne Gebäude durch die Gegend

    1 Antworten

  18. Rondo24 26. 06 2014

    Erstmal besten Dank für die sehr gute Map.
    Nach dem Update auf die Version 4.1 bekomme ich jedoch Fehlermeldungen bei der PDA-Übersicht mit den Füllständen an den LPG Silos. Weiterhin werden nach dem Update im PDA keine Preise für den Landhandel mehr angezeigt. Laut beiliegender pdf-Anleitung sollte ein Verkauf dort möglich sein. Oder ist das Problem nur bei mir?
    Ist es so gewollt, dass ein Verkauf von Gras/Heu an den Verkauftstellen nicht mehr möglich ist? Gras kann ich auch nicht mit dem "Zetteln" in Heu wandeln. Ändert sich nur die Textur aber kein Gras zu Heu.

    P.S. Preise für Heu bzw. Gras werden im PDA nicht angezeigt... Verkauf ist aber möglich.

    MfG.

    1 Antworten

  19. Micros 25. 06 2014

    moin ich habe ein problem er speichert kein spielstand .
    woran liegt das kann mir wer helfen

    mfg micros

    1 Antworten

  20. silenceko 25. 06 2014

    Es kommt auch noch eine Version ohne MR, etwas Geduld bitte



}