Download Mod 'MAN TLF 2000-200-250' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jerry123 19. 04 2013

    Perfekt. Ich mag die typen die hinten sitzen


  2. Hat der ein strahlrohr? bitte zum schnelle Antwort!


  3. joBlue- 02. 04 2012

    ein fettes lob an den modder sehr geil


  4. bommi 1 24. 03 2012

    super mod
    hat blinker blaulicht horn aber die innen kamera dreht sich falsch herum


  5. super Geil sowas hat mir gefehlt danke danke sehr großes lob an den Modder!!


  6. uwe1955 20. 03 2012

    das blaulicht geht nicht so wirklich was kann ich tun ??


  7. Bach97 20. 03 2012

    -Innenkamera dreht sich falsch herum
    -um die 500 Zeilen in der Log voller Fehler
    -Inpud-Bindings fehlen, d.h. es sind keine Anzeigen mehr da (Pda etc) und mit F1 kann man nur noch die Uhr ein- und ausblenden...


    Wenn die Fehler nicht wären, wärs echt cool!
    Ich würd mich da noch drum kümmern!

    3 Antworten

    1. KA 20. 03 2012

      Bei mir sind alle Anzeigen vorhanden und Fehlerfrei ist er bei mir auch.


    2. FFGoldenstedt 20. 03 2012

      bei mir läuft der auch einwandfrei :D


    3. Christian2002 20. 03 2012

      Das mit den Erors verstehe ich auch nicht ganz bei mir ist es genau so wie bei KA die Log bleibt sauber eventuell versteht sich da ein anderer Mod nicht eine andere Erklärung habe ich dafür nicht


  8. JDFahrer 20. 03 2012

    An sich ein schöner Mod, aber Sorry da muss nochmal nachgearbeitet werden. Innerhalb 10min Spielzeit 1,51MB Logtext mit dem immer gleichen Fehler:

    C:/Dokumente und Einstellungen/Doc/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MAN_TLF/HLF.i3d (9.95mb in 966.84 ms)
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value)

    1 Antworten

    1. KA 20. 03 2012

      Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir Fehlerfrei.


  9. Claas900 20. 03 2012

    Wie bekomm ich das Rohr?

    1 Antworten

    1. KA 20. 03 2012

      Aussteigen, dann B drücken.
      Mit der Maus kannstes bewegen und damit Spitzen.


  10. momomimi 20. 03 2012

    Ich weiß, dass das Original auch solche Radkappen hat aber mir gefallen die auch nicht so. Wie wäre es mit einer Original Version und einner mit den Reifen die du am Anfang drauf ahttest xD nur ne Idee


    MfG

    momomimi


  11. die Räder sind :/

    Würde die normalen nemen.

    MfG

    1 Antworten

  12. Technikboy 20. 03 2012

    mal wieder ein guter mod naja das sind ja auch alle mods von christian 2002 also wieder so!


  13. Larry 757 20. 03 2012

    kann mann den schlauch auf schaum umstellen


  14. paulo dias 19. 03 2012

    muito bom cristian2002 continue com seu magnifico trabalho muito obrigado pelo mod


  15. Alex17094 19. 03 2012

    Optisch und Technisch Super, besonders gut finde ich die Wasserspritze.

    Was mir nicht so gefällt ist das die Maussteuerung im inneren Spiegelverkehrt ist, und das es keine Sirene gibt

    Ansonsten Top

    2 Antworten

  16. Christian2002 19. 03 2012

    Danke Euch für soviel Posetive meldungen ,freud mich das er euch so gut gefällt!

    In Österreich ist die Notruf Nr. der Feuerwehr 122 , 112 ist bei uns nur Euro Notruf


  17. manuelffw 19. 03 2012

    Finde ich auch!
    Danke das du mit uns den Mod teilst


  18. KA 19. 03 2012

    Schönes TLF Gerhard.
    Macht richtig Spaß mit Waltraut unterwegs zu sein.



}