Download Mod 'Gehweg Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kleeblatt 24. 01 2019

    ich habe mir eine Textur in grau schon erstellt. Finde es rein persönlich aber nett wenn das Gehsteigpflaster nun in grau bereit gestellt wird. Vielleicht findet sich auch jemand der Cobblestone - Pflaster als Dorfstrasse zu verwenden bereit stellt, das wäre sehr schön....Danke für den Mod
    da fehlerfrei und Bereicherung für den LS19 darstellt 5Sterne für die Bereitstellung

    1 Antworten

  2. Fiesi 24. 01 2019

    Leider ist der DL für die graue Version nicht mehr verfügbar.

    1 Antworten


}