Download Mod-Pack 'Multitrans_Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 05. 10 2013

    Vielen Dank für die tollen Hänger. Laufen einwandfrei.


  2. Steve007 10. 06 2012

    Sieht so weit nicht schlecht aus, nur eine kleine Anmerkung: Die Schraffen (rot-weiße Markierungen) auf der Rückseite der Anhänger unter den Leuchten ist wie so oft falsch herum. Die Schraffen müssen von der Mitte oben, nach unten aussen abfallen. Vielleicht bei einer V 5 darauf achten...

    Greetz Steve


  3. Peter305 10. 06 2012

    egal was du schreibst mir gefallen sie und ich lade sie


  4. Die Standart Kipper mag ich standart schon nicht und in JD Farbe gefallen sie mir auch nicht und das sie fehlerfrei sind is mir auch wurst, die Kipper die ich habe sind auch fehler frei und sehen auch nuch gut aus ( sind die Kramppe son Kyosho). Warum nicht einen eigenen Mod selber bauen wenn möglich währe schöhner als diesen Standart zeugs nur weils multi fruit is und ohne ordentliche reale Lakierung sehen die nie schön aus Kramppe sind eben Rot oder Grün.



}