Download Mod 'Bührer 6135A' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 19. 11 2012

    http://www.modhoster.de/mods/buehrer-6135a--3

    hier der link zur neuen version mit helfer. Ja die Zwillinge lassen sich ausblenden!


  2. Farmer Michu 19. 11 2012

    Hoppla... das sollte nicht sein. Dieser Bug wird schnellst möglich mit der nächsten Version behoben. Danke fürs Verständniss.


  3. NITRO CIRCUS 29. 11 2012

    ws haste da vorne dran


  4. Dipper007 19. 11 2012

    Sind die Zwillinge zum Zuschalten?


  5. MB1800 19. 11 2012

    der ist super mit den zwillingen aber er hat leider keinen Helfer bei den saatmaschienen und anderen anbaugeräten.


  6. wow der sieht echt klasse aus weiter so



}