Download Mod 'Hofgut Baden' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 130 Stimmen

Empfehlungsrate

93,86%
nach 116 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

172 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 04 2015

    Ich bedanke mich recht herzlich für die ganzen Feedbacks mit den Fehlerchen. Ich werde diese alles schnellstmöglich beheben. Durch einen Hinweis stellte sich fest das der Kauftrigger für die Baumsetzling sich in dem Gebäude der Gärtnerei befindet, da dieses nicht begehbar ist kommt man da nicht ran. ich habe das Gebäude später nochmal versetzt aber den Trigger vergessen. Ich bitte daher um Entschuldigung. Ich mache mich so schnell es geht an die V2.
    Gruß
    BadenBauer


  2. gelöschter Nutzer 06. 04 2015

    Als erstes möchte ich mich für die ganzen netten und positive Kommentare bedanken. Kleine Fehler kommen immer wieder vor und wenn man dann solche User hat wie euch, die das ganze sachlich wiedergeben dann macht mich das glücklich. Manchmal liest man da ganz andere Sachen. Danke


  3. joke 06. 05 2016

    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem obwohl ich bei der Map den Trigger zum öffnen der Tore instaliert habe lassen sich die Tore im Spiel nicht öffnen.
    An was liegt das ?

    Danke im vorraus


  4. Miki112 06. 05 2016

    Vielen Dank für diese tolle map, hab auf ls 13 schon die Breisgau gespielt. Doch diese hier topt nochmal alles. Vielen Dank für die tolle Arbeit


  5. Ls Gamer 3001 15. 02 2016

    Hallo BandenBauer
    Ich kann die Türen beim Schaf Stall nicht öffnen

    1 Antworten

  6. Floh199 15. 01 2016

    Hallo,
    Um die schlachtreifen Tiere laden zu können, fährt ihr neben dem wasser tank mit dem Vieh Anhänger hin, fährt rückwärts hinein.. nun zeigt es recht oben am rand an was man machen kann... ihr drückt die ( O ) taste dann kann man von Kalb auf Rind umschalten.


  7. Hallo Baden Bauer .

    Haben Probleme um schlachtreife Tiere in den Tiertransporter zu laden . Haben verschiedene Transporter probiert , aber hat auch keinen Erfolg gebracht . Jungtiere zu laden und entladen ist kein Problem . Fehlt uns noch ein Mod . Oder ist ein Fehler im Mod ?

    Für deine Antwort im voraus vielen Dank

    Brigitte und Richi .

    1 Antworten

  8. Schneemann35 12. 12 2015

    wo kann ich das gebeizte Saatgut auf´m Hof lagern?

    1 Antworten

  9. maate1201 08. 12 2015

    wo kann ich die holzpaletten verkaufen?

    1 Antworten

  10. hallo. Erstmal supertolle Map. Spiele schon ewig mit dieser map. macht voll laune. aber jetz zu meiner frage. wo kann man die bretter vom Sägewerk verkaufen. danke im vorraus

    1 Antworten

  11. Hallo BadenBauer. Viele Dank für die supergutgemachte Map . Voller Freude haben wir das Sägewerk für Holpaletten ausprobiert . Das hat auch tio top funktioniert . Aber jetzt geht nichts mehr da das Holzschnitzellager voll ist . WIe kann man es leeren ? Haben viel probiert aber sind nicht ans Ziel gelangt . Kannst du mir einen Tip geben ?

    MFG Richi

    1 Antworten

  12. Adler000 04. 12 2015

    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe gestern Gras gemäht und dieses in das Fahrsilo am Hof getan. Nun ist es Silage aber ich kann es mit keiner Schaufel entnehmen. Was habe ich falsch gemacht oder welche Schaufel benötige ich ? Vielen dank im Voraus !!

    1 Antworten

  13. michl93 27. 11 2015

    wo kann ich wasser holen

    1 Antworten

  14. MrLimited 23. 11 2015

    Die BGA funktioniert bei mir nicht. Die Hallentore lassen sich nicht öffnen, in die Luke des Auffangbeckens lässt sich keine Silage kippen, zumindest nicht mit einem Hänger. Blöd, wenn man mit der Silage beim Hof begonnen hat und nun vor diesem Problem steht, schließlich möchte ich nicht mit Radlader o.Ä. über die ganze Map heizen.

    Hätte jemand von euch eine Lösung parat? Vielen lieben Dank im Voraus. ;^)

    lg

    1 Antworten

  15. free2210 21. 11 2015

    Wo finde ich die Kaufhalle neben dem Kosum, wo man Milch bekommt?


  16. free2210 20. 11 2015

    Hallo
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, woher bekomme ich die Milch für die Kälberzucht? Am melkroboter kann ich keine Milch mit dem anhänger abholen.
    Danke und Gruß free2210

    1 Antworten

  17. Sensus 08. 11 2015

    So jetzt ist alles geklärt,alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Einige Trigger sind eben ziemlich schwer zu treffen,oder zu überreden. ;-)

    Gruß Sensus


  18. Sensus 30. 10 2015

    Hallo erstmal,
    das ist mein erster Beitrag hier. Habe mich extra registriert damit ich hier antworten kann.
    Als erstes möchte ich mich für diese wunderschöne Map bedanken,sie ist sehr schön gestaltet und kommt meinen Wünschen entgegen.
    Strg+M+F funktioniert schon,du musst nur jede Taste einzeln nacheinander drücken und halten. Mehrmalige Versuche haben bei mir zum Erfolg geführt.
    Das Problem mit dem Schweine abladen hatte ich auch,funktioniert aber widererwarten doch. Stelle dich mit dem Wagen in Richtung Hofausfahrt ziemlich an die Kante des Triggers.
    Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann,KAlk habe ich auf dem Hof eingelagert,nur ich bekomm ihn nicht per Förderband in einen Wagen!??
    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
    Gruß Sensus

    1 Antworten

  19. timo0509 28. 10 2015

    Hallo BadenBauer deine Map ist eine schöne Arbeit. Ich habe mir deine Map geladen und gestartet. Habe "MapBuyableObject" und "MixFeeder" in modordner getan. Wenn ich aber auf dem Hof stehe kann und Strg+M+F drücke, tut sich nichts. Was ist das Problem, kann mir einer Helfen?

    1 Antworten

  20. MrLimited 27. 10 2015

    Hallo Badenbauer,

    erst einmal vielen Dank, dass ich diese wunderschöne Map herunterladen durfte. Aktuell gibt es ein Problem, die Mastschweine können nicht beim Schlachthof abgeladen werden. Der Trigger scheint zu fehlen, auf der gekennzeichneten Fläche kann ich die Schweine jedenfalls nicht abladen. Wüsstest du da weiter?

    Vielen Dank im Voraus. ;-)

    1 Antworten


}