Download Objekt 'Strommasten aus Beton Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 04. 03 2014

    So! Nach reichlichem hin und her jetzt wirklich mal die Entgültige Version :D Sry für die kleinen Fehler in Version 1 und 3! Is immerhin mein erster Mod auf Modhoster. Ich wünsch euch jetzt aber mal viel Spaß mit dem pack! (Wird wohl noch kurz dauern bis Version 3 und 4 akzeptiert worden sind :D)


  2. marvin14 04. 03 2014

    sehr schöne strommasten habe sie direkt in meine map verbaut top modele habe echt resbeckt von euch moder die so tolle objekte bauen
    5/5 sternen


  3. Raptor5 04. 03 2014

    Schaut gut aus
    Ich hätte aber nen Vorschlag für die V2, lass die kabel leicht durchhängen momentan sehen die so starr und gespannt aus ^^
    MFG Raptor5

    1 Antworten


}