Download Mod-Pack 'liveMap Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DLH007 28. 07 2013

    Habe den Mod wieder gelöscht vom Server, bei jeder Aktualisierung der Karte, hat man Ruckler und dann ist das Bild kurz verschwommen.

    1 Antworten

  2. totto1978 28. 07 2013

    Hi,
    die Idee klingt sehr gut.
    Aber ich habe den Eindruck, das die Anleitung Lückenhaft ist.
    Das sollte eventuell noch mal kontoliert und verbessert werden.


  3. bigbens 28. 07 2013

    dadrauf hab ich gewartet,eine Live Map wie quazi bei Minecraft.
    Top Alex


  4. DLH007 28. 07 2013

    Hi Alex2009,
    vielen Dank für diesen echt coolen Mod und Respekt für deine Fähigkeiten.

    Ich habe ihn soeben installiert und er funktioniert :).

    Habe den Aktualisierungs-Intervall auf den Standard 9000 gelassen und auf der Webseite eingestellt das sich die Karte automatisch aktualisiert. Manchmal zeigt er kurz Offline an, das verschwindet aber wieder nach den ca. 9 Sek.

    Ich habe einen Server bei Nitrado und Webspace bei 1&1.

    Ein klein bisschen Kritik hab ich dennoch, die Anleitung ist für mich ausreichend, da ausreichend Verständnis für solche Sachen vorhanden ist. Für den eher nicht so affinen Nutzer, wird diese mit Sicherheit nicht ausreichen. Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten und es hat erst beim zweiten Versuch geklappt.

    Zum Mod selbst noch einen Vorschlag. Wenn man die Karte gezoomt hat, passt sie nicht mehr komplett auf den Bildschirm. Hier wären Scrollbalken hilfreich ;).

    Trotzdem ist der Mod bisher einzigartig, darauf haben sich viele gewartet.

    1 Antworten


}