Download Mod 'Begradigungs MOD' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.12 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blokkmonsta12 28. 11 2019

    so auf den ersten blick sieht die mod gar niocht sdchlecht aus.

    ich möchte auch den spass daran nicht nehmen aber ich verweiße mal auf die option "Landschaftsbau" im ls19 shop wenn ihr oben in der leiste ganz rechts geht
    kostet allerdings ne menge geld.
    bist allerdings was größe und strucktur an geht um einiges flexibler nur hakt schweine teuer


  2. 998877 31. 08 2019

    Kann mir jemand sagen,wie ich den Begradigung Mod bekomme.


  3. musikrecki 23. 01 2019

    tröste dich bei mir taucht er garnicht erst auf darum steht der nicht unter Hallen


  4. musikrecki 23. 01 2019

    Hallooo
    Ich sehe gerade bei euch läuft der mod. Bei mir leider nicht. Habe schon 3 X runtergeladen, aber er wird in der Modliste garnicht erst angezeigt, sodaß ich keinen Haken setzen kann. folglich ist er dann auch unter Hallen nicht zu finden.
    Wäre schön wenn mir jemand antwortet.
    LG Musikrecki


  5. Farmer*2 02. 12 2018

    schöner mod aber er zeigt leider immer an Kann hier nicht plazier werden kollidiert mit einem anderen objekt. Könnte man vielleicht die kolli kleiner machen also maximal so groß wie das objekt? wäre gut

    1 Antworten

  6. kann mir einer helfen.. und zwar das richtige Platzieren.. ich bekomme da immer buckel zwischen drinnen oder fette Berge.. wenn ich z.B 20x20 neben einander hin baller :D


  7. luke1199 24. 11 2018

    Erst mal danke für diesen guten Mod, dadurch ist man in der Gestaltung des Hofes um Vieles flexibler.
    Jedoch habe ich 2 "Probleme".
    Zum Einen kann ich die Fläche 5x5 nicht wieder verkaufen.
    Zum Zweiten haben die Flächen beim Verkauf einen Wert von 0€, ist dies beabsichtigt?

    1 Antworten

    1. Uniqe 24. 11 2018

      bei der 5x5 musst du schon genau auf die poller zielen zum verkaufen
      das mit den preis ist noch in bearbeitung


  8. trabantheizer 24. 11 2018

    Ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht, um die Ecken um den Hof in Fels betonieren zu können. Aber jetzt schon eine super Sache!


  9. Theran 24. 11 2018

    Hey supi Update.
    Wäre es aber noch möglich die Kollision, bzw den Radius dafür kleiner zu machen? Ich kann teils zB auf einen Freien Feld nichts Platzieren weil es mit anderen Gegenständen Kollidiert obwohl dort nichts ist.

    Ansonsten weiter so :)


  10. Zemo 24. 11 2018

    Hi bin zwar noch nicht zum testen gekommen auf dem Dedi Server wollte dir aber schon mal kurz berichten das es nach dem hochladen auf einem Dedi eine Warnung gibt. Nichts schlimmes aber wenn du nochmal ein Update machst kannst du das vielleicht beheben. Hier die Meldung "Space character not recommended in filename: 'USERS GUIDE.txt' "

    1 Antworten

    1. Uniqe 24. 11 2018

      Danke für die info der Fehler liegt an einem Abstand in der users guide Datei

      1 Antworten

  11. Einfach nur mega nützlich dafür gibt es 5 Sterne


  12. Drachenhof 24. 11 2018

    Hallo ich habe da mal eine Frage wird es in der nächsten Version auch Gras und Erde Textur geben

    1 Antworten

    1. Uniqe 24. 11 2018

      erde als dreck gras währe nicht geplant kann ich mir aber für die nächste Version vormerken


  13. trabantheizer 24. 11 2018

    Ein bisschen kleiner wäre nicht schlecht, um die Ecken um den Hof in Felsbrunn betonieren zu können. Aber jetzt schon eine super Sache!

    1 Antworten

  14. baumvogel 23. 11 2018

    der mod ist doch dann bei hallen oder? weil ich find den irgendwie nciht

    1 Antworten

  15. wenninger1992 23. 11 2018

    guten Tag,
    Wenn ich es auf den Server laden will kommt Datei beschädigt, auch wenn ich in modDesc.xml nicht verändert habe.

    und wenn ich das ändere geht es auch nicht brauchte mal einen rat
    <multiplayer supported="true" /> wenn ich in der


  16. Geissenbauer 23. 11 2018

    Gut wäre es wenn man verschieden große Platten machen könnte Ich habe sie mir selbst mit dem GE vergrößert auf Scale x 7 und scale z 6 man kann nun alle Ställe in großer Ausführung darauf platzieren. Wenn man alles auf einem Hof und einer Ebene haben will geht das nur so. Auf der Ravenport quer auf Feld 12 und 13 platziert geht gut. Diese Felder sind dann eben weg.Ich empfehle aber vorher mit der löschen Walze vorhandene Felder vor dem platzieren zu löschen sonst sieht das blöd aus. Ob was in der log steht kann ich noch nicht sagen bin noch am testen und habs noch nicht entgültig platziert und gespeichert. Das mit dem selbst platzieren der STälle etc. ist auf diesen beiden maps nicht gut gelöst, weil man dadurch so viele Höhenunterschiede hat. Es gibt nicht genug ebene Flächen. da gilt es nur abwarten bis die neuen maps rauskommen mit größeren ebenen Flächen.


  17. DaMike 22. 11 2018

    Hallo

    Funktioniert dieser Mod am Server?
    Danke

    LG

    1 Antworten

  18. DaKochy 22. 11 2018

    Wird die Multiplayerunterstützung noch kommen?

    1 Antworten

  19. Drachenhof 22. 11 2018

    Hallo wenn jemand diesen Mod auf seinem Server benutzen möchte einfach die modDesc.xml bearbeiten.

    Das in die modDesc.xml schreiben:

    <multiplayer supported="true" />


  20. Chelrid 22. 11 2018

    Hey, beim upload auf einen LS19 Server von g-portal bekomme ich "Uploaded File is corrupted" und wenn ich es per FTp einfach hochlade bekomme ich folgendes:

    Mod
    Name construction
    Filename FS19_begradigung.zip
    Size 26.77 MB
    Issues 2
    DDS texture file 'beton/buildingsArray_diffuse.dds' is too big. Size 42.67 MB (max. 12.00 MB)
    Mod has no multiplayer support



}