Download Mod 'Holzanhänger mit Kran' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lupogti 18. 09 2012

    hab das problem das bei mir die bäume runterfallen gibts da ne alternative


  2. lupogti 18. 09 2012

    da ich nicht oft hir bin wollt ich fragen wer könnte so was bauen einen rückenwagen wie hir mit ausfahrbaren stützen und mit kran


  3. lupogti 18. 09 2012

    n und m oder y und x


  4. MaxX 27. 02 2012

    wie bewege ich den Kran hin und her ???


  5. Fendt, Steyr 29. 01 2012

    wo bekomm ich die hölzer her, die auf den bildern beim händler stehen? pls Privatnachricht


  6. Formella 07. 01 2012

    wie kann ich die zange auf und zu machen? kann mir jemand helfen?


  7. octicom 25. 11 2011

    Schöner Mod und es funktioniert (fast) alles. Ich bekomme die Zange nicht geöffnet und geschlossen.

    Bei Bild hoch und runter verändert sich nur die Sichtweise.
    Nehme ich die Sicht von hoch und runter bei den Steuerungsoptionen heraus, verändert sich auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit diese Tasten anders zu belegen? Oder eine andere Möglichkeit das Problem in Griff zu bekommen?


  8. DominikPoenn 05. 11 2011

    kan mir jemand sagen wo bild up u.down ist auf laptop

    2 Antworten

  9. wie kann man den kran zur seite schwenken?
    antwort per pn wäre nett


  10. wie kann man da den ganzen kran drehn?


  11. JBV-EW 15. 10 2011

    der läuft wunderbar sehr schöner mod


  12. Graf_von_Berg 24. 09 2011

    Funktioniert Super, die die den nicht drehen können: numpad 1 bis 3. Allerdings wenn ich die Zange drehe hört der nicht mehr auf.. Ansonsten top!


  13. Loco_daniel 24. 09 2011

    Ich bekomme den irgendwie nicht runtergeladen! Hat jemand einen anderen link?


  14. JD 7430 11. 09 2011

    ich kann den kran nicht drehen brauche hilfe


  15. wie macht mann die zange auf und zu ??
    Sonst ist der mod eigentlich ganz gut


  16. Buida 05. 09 2011

    wie drehe ich die zange??

    und leider funzt der nich so gut im mp:(
    mfg Buida


  17. case fandup1 03. 09 2011

    Also Force19 es ist zurzeit gibt es noch KEINE Kattensäge womit man Bäume fällen kann dies ist recht komplitzierte Arbeit das anzupassen zu konventieren usw. aber auch schon möglich sein das sowas in Arbeit ist.Also zurzeit gibs das noch nicht in ls11 mit Bäume fällen kommt aber vielleciht bald.
    Und wenn jemand ne gute Zange sucht ich hab 2 die sich sehr gut eignen zum Holz auf und entladen wer sie will schreibt mir ne PN.[eine ist für Tele- und Bagger und die andere für FL trecker]
    Zum mod er geht sehr gut nur leider kann man in nicht nach rechts und links drehen was ein großes Problem darstellt.

    lg case fandup1


  18. craymay 03. 09 2011

    man so ein guter mdo so mit uploadet verhunselt


  19. Hösi 03. 09 2011

    ich brauch einen Holzanhänger mit attacher bitte um PN


  20. Hösi 30. 08 2011

    weis jemand wo ich eine Rückezange für hinterm trecker herbekomme??



}