Download Mod 'Case Puma 230CVX ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.51 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

63,04%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. STv-Modding 15. 04 2015

    Sorry...for this...i fix and publish definitive version 1.1 coming..


  2. gelöschter Nutzer 27. 12 2015

    beste mod Ewer sau geile grafik einfach nur geil hab nichts zu negatives zu sagen einfach nur sau geile mod


  3. datScrap 03. 12 2015

    nur gut das dieser MOd von Timber131 ist


  4. Liebes Modhoster Team...
    Ihr solltet mal wieder richtig durchgreifen. Es kann nicht sein das Mods von Modern geklaut werden und dann hier als eigene ausgegeben werden. Kein Wunder das es immer weniger Mods gibt.
    Danke mal an alle Modklauer


  5. Timber131 03. 12 2015

    Kannst du ach mal etwas selber machen? Du ladest meine Umbauten runter, änderst die Bezeichnung und machst auf dicke Hose. Mach mal etwas selbst!

    4 Antworten

  6. Icydioo 02. 12 2015

    Sieht toll aus und alles, aber sobald man ihn an irgendein Gerät anhängt, fängt er an zu wippen und schaukeln wie bei GTA wenn man Fremde Frauen einsteigen lässt :P


  7. finn4321 02. 12 2015

    Dieser Sound *-* Dickes Lob!


  8. gelöschter Nutzer 07. 11 2015

    Alter Schwede Sau geiler mod ich brauch den trecken immer der beste mod seit langem und der der diesen mod kreirt hat vielleicht liest du dass ja gerade und ich bedanke mich für diesen geilen mod thx <3

    1 Antworten

  9. DarkScholz 15. 09 2015

    Ist der Mod nicht im Original von von Timber131 ?


  10. Der Mod ist Super.Schade das es die nicht den LWS 2013 gibt.Vielleicht könntest Du sie ja dafür Konvertieren.Die Case gefallen mit außerordent lich gut.% von 5 Sternen gibt's von mit dafür.Leider läuft der 15 nicht auf meinem Rechner.
    Gruß vom BIO HOF Lorup / Jochen


  11. LudmillaPower 03. 08 2015

    Fuktioniert jetzt der Lüfter sound???


  12. GT-Force 03. 08 2015

    wie heist die map und wo bekomm ich die her :)


  13. madmex 02. 08 2015

    There is no cabin lights also no panel lights.


  14. LudmillaPower 02. 08 2015

    lüfter sound geht nicht?


  15. MeepMeep 24. 07 2015

    the tractor uses to mutch fuel please fix it i tried in the config but cant get it to work

    plz fix this in 20 minutes of player 400L diesel gone


  16. Timber131 18. 07 2015

    "DON'T UPLOAD TO OTHER SITE WITHOUT MY PERMISSION!!"
    Also diesen Satz kannst Du mal streichen, hast du mich gefragt für die Umbauteile? Nein, Du nimmst dir meinen Umbau veränderst 1-2 Dinge und dann kommt so ein Satz....


  17. Chriss85 18. 07 2015

    Bis jetz einer der Besten Case Danke :)

    1 Antworten

  18. pippolino 24. 05 2015

    Sehr guter Mod :-)

    Aber mal ne Frage, wäre es möglich den Innenraum etwas besser zu hinterleuchten?? Im Dunkeln sehe ich da nichts mehr :-D


  19. Timber131 16. 04 2015

    hallo, als ich dir die Freigabe erteilte war dies für den Normalen cvx230 aber nicht mir den Sounds vom 230cvx BadBoy. Die sounds sind von LudmillaPower und dafür kann ich dir keine Freigabe erteilen!

    1 Antworten

  20. madmex 15. 04 2015

    nice mod and nice sound only this in log,
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_CasePuma230CVXPlatinum/textures/stollFrontLoaderFZ_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_CasePuma230CVXPlatinum/textures/stollFrontLoaderFZ_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_CasePuma230CVXPlatinum/textures/stollFrontLoaderFZ_specular.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_CasePuma230CVXPlatinum/textures/stollFrontLoaderFZ_specular.dds'.



}