Download Map 'Holzheimerland' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.73 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 24. 08 2015

    Also da ich hier keine antwort bekomme und mich das tierisch nervt, das man auf der Map hier keine Gülle laden kann, habe ich mir die Holzheimerland Map v 0.91 runtergeladen in der Hoffnung, es funktioniert dort. Das tut es auch, man kann Gülle ins Güllefass tanken. Allerdings habe ich das problem, das man kein einziges plazierbares Objekt platzieren kann, was ich wirklich schade finde :-( Würde gerne das Objekt für den Ballenverkauf und weitere Unterstände platzieren, keine chance...Also auch eine Version dieser Map, die nicht zu 100% funktioniert...Dabei finde ich die Map ansonsten wirklich toll!


  2. FarinUrlaub 22. 08 2015

    Hab zum testen auch mal einige mods raus aus dem modsordner, das speicherproblem ist immernoch. Immernoch niemand da der eine Lösung kennt woran es liegt? Würde ja die Map gerne weiterzocken, aber so macht das keinen Spass...


  3. FarinUrlaub 22. 08 2015

    Finde die map allgemein auch ganz toll, aber bei mir ist das problem das wenn ich ne weile zocke wenn man auf rumläuft der Bauer ganz langsam, in Zeitlupe läuft. Und wenn ich den Spielstand abspeichern möchte bleibt das speichern logo da und geht nicht mehr weg wie normal, gestern war dann der aktuelle Spielstand daher nicht abgespeichert :-( Weiß jemand woran das liegen könnte? Ach, Autoverkehr wäre auch cool gewesen und statt der Hallen vielleicht auch mal nur ein Unterstand der vorne offen ist. Die ganz großen Maschinen und Fahrzeuge passen von der höhe nicht in alle Hallen rein ;-)


  4. TreckerWilli 14. 04 2014

    Wo kann man denn Gras einlagern?
    Sonst eine super Map Top!


  5. Pool 05. 11 2013

    Weis jemand wo mann gülle entneh kan

    1 Antworten

  6. lu_lanitz 03. 10 2013

    warum bricht der download immer ab?


  7. FREDY 5 30. 09 2013

    der mod ist gut gelungen.Die Holzheimerland ist gut aufgebaut!


  8. hallo, erstmal sehr gut gelungene map einfach spitze.

    ich hab schon kühe gekauft und in der PDA zeigt es auch an das etwas in der güllegrube ist aber ich kann nichts entnehmen?? bitte um pn.

    und azf dem acker wo sich das freilandsilo befindet ist ein textur fehler (ich schätze ist ist das vorhandene fahrsilo das man aber nicht sehen kann weil nichts drinn ist)

    MFG Simon

    1 Antworten

  9. hay ich habe alle felder ab ge erntet in 16 stunden habe die tire gefüttert aud eingestreut aber ich krige kein mist und keine gülle bitte schreibt mir wen ihr eine lösung habt!

    also die map ist erlich der hammer ich werde auch alle fälder wieder sähen aber die meisten lasen dowe sprüche ab wie die straßen sind zu klein ws gibs auch in echt enge straßen wo nur ein schlepper drauf passt wir hatten auch ein bauernhof wo enge straßen warn und wen muss mann da nur mit tempomat 2 durch fahren dan geht des auch!

    mfg


  10. hay ich streue heu ein und krige kein mist und keine gülle

    bitte eine schnelle antwort habe mitlerweile 40 ballen ferstreut zocke sie schohn 14 stunden und kein (mist und keine gülle)


  11. Basty 682 25. 09 2013

    Also erstmal ist die Map richtig Gut geworden nur leider lädt mein PC die Map nicht komplett aus dem Internet! Kann mir einer helfen?
    LG Basty


  12. Softtailhh 24. 09 2013

    wo finde ich denn auf dem hof die getreidelager bzw. wo kann ich auf dem Hof Getreide abkippen

    1 Antworten

  13. Lucky-Bauer 24. 09 2013

    Hi,
    welchen neuen patch meint ihr?
    ich hab den 1.4 drauf und das spiel läd nicht fertig.

    Danke für eure hhilfe

    1 Antworten

  14. PlautzenPaule 24. 09 2013

    Naja, objektiv betrachtet eher unausgegoren das "Ganze"! Keine anständige PDA (grinsebacke), Felderpreise und Angaben unbrauchbar und mit Steinen kann man im Schwabenländle wohl handeln! So vom Hof her ganz ok aber meiner Meinung nach eben nicht mehr als 3 Sterne wert! Danke trotzdem für deine Mühe das muss ja auch mal erwähnt werden!


  15. Fendtheizer 24. 09 2013

    Die Map ist der Hammer, sehr großes Lob an den Modder. Leider ist auf der Map ganz wenig Leben :D. Das mit dem gülle abtanken funktioniert auch nicht :( leider, hab schon jede Position angefahren geht nichts, zeigt nicht mal den Füllstand an. mfg Fendtheizer


  16. Flummi88 24. 09 2013

    hat mal jemand nen linke von dem neuen patch!?


  17. Mike (TTM) 24. 09 2013

    Leute ihr Braucht den neuen Patch :D dann dürfte alles gehen

    Mike


  18. Die erscheint bei mir nicht im Spiel ???

    Bitte um schnelle Hilfe:)


  19. A.D.I 23. 09 2013

    Wo kann man da die Gülle Abtanken ??


  20. Bauer Himan 23. 09 2013

    Eine sehr gute Map !! Wenn bloß dieser Blöde vorspann mit dem Kopf nicht wäre . Könntet ihr das noch ändern und einen besseren Mapplan bringen ???



}