Download Mod-Pack 'Montisland' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.93 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildbessy 21. 04 2015

    Gibt es die Map auch noch ohne Virus im Hintergrund ? Würde sie gerne probieren .....


  2. Piet71 03. 10 2013

    Moin, ich finde die Map auch sehr gelungen habe aber ein paar Fragen.

    1. Wo kann man Heu/Gras und Stroh auf dem Hof lagern?
    2. Wo kann ich das Mischfutter für die Kühe abladen?


  3. Dogenbro 17. 09 2013

    wie fügt man den windmill mod ein?

    Super map gefällt mir echt gut mach weiter so:)
    MfG


  4. neuenstein 24. 08 2013

    wie und womit wird das Saatgut Silo aufgefüllt


  5. Hupfi 21. 08 2013

    Tobi must ich umbietiken den 2.0 pachen draufhaben oder kann ich auch den 3.0 niemmen


  6. Die Map an sich ist sehr gut und gefällt mir von der Gestaltung her, aber leider immer noch kein Feldkauf - oder hab ich da jetzt was übersehen? Da dieses für mich aber einen Teil des Spielspaß ausmacht verschwindet die Map wieder aus meinem Modsordner - leider...


  7. map läuft sehr gut.


  8. XerZ004 19. 08 2013

    Nochmal zum Verständnis aller hier....Neuen 2.0 Patch laden dann funzt sie auch !! Sie wird angezeigt und läuft tadellos !!!! Einer der besten Maps die es gibt :=) Net immer meckern sondern Selber machen packt die Map in den Editor und zeigt was ihr könnt :)


  9. Fendt EX 19. 08 2013

    Also bei mir Funktioniert die Map problemlos doch als ich grade eben wieder ne runde spielen wollte waren alle meine Maschinen weg. Ich dachte erst was jetzt los ? und startete das spiel neu doch es sind immer noch alle Maschinen weg woran liegt das ?


  10. Achim1S 19. 08 2013

    Ich habe die Map gestern geladen und wollte sie heute spielen.

    Läuft leider nicht.

    2 Antworten

  11. Waschiii69 19. 08 2013

    Mir gehts genauso Katerchen. Ich habe seit 6 Monaten mal wieder richtig Bock auf LS 2013 und bin seit Stunden am frustrieren entweder Verbindung kappt. Da der Dateilink zu Upload führt und man so gezwungen wird sich der nervigen Upload Manier zu unterziehen habe Ich nach einer Stunden sinnlosem wartenn mal die Dateinamen gegoogelt und siehe da man kann sich die Map auch anders laden allerdings ist diese 40 MB kleiner aber trotzdem läuft Sie nicht.


  12. Katerchen 19. 08 2013

    Ich habe mir die Map grade zum zweiten Mal runtergeladen. Ich bekomme diese Map bei der Auswahl nicht angezeigt.

    lg frank
    *man kann mir noch tipps geben
    Ich habe die Map ausgepackt und in den Modordner (.zip Datei)


  13. kay haussmann 18. 08 2013

    wie kann man den güle schlauch von den eifok mod an den güle gruben anbringen


  14. maikebeling83 18. 08 2013

    Muss man irgendwas umschreiben?

    1 Antworten

  15. petjeff 18. 08 2013

    Also saatgut und dünger kommen aus den vorgesehenen silos einwandfrei raus. habe nur ein problem, wie bekomme ich gras in den kuhstall..kein ladewagen passt rein?

    1 Antworten

  16. maikebeling83 18. 08 2013

    wir nicht angezeigt was tun????


  17. Laaaaaale 18. 08 2013

    man kann beim hof kein Kunstdünger mehr rauslassen, beide silos lassen saatgut raus, bitte um behebung dieses fehlers
    ps. sehr gute map. läuft ansonsten einwandfrei

    1 Antworten

  18. Rene248 18. 08 2013

    Hallo was mir aufgefallen ist das die größe der menschen die herumlaufen am besten zu sehen am pferdestall nicht stimmen.


  19. Jens369 18. 08 2013

    zum HW_UWL kann ich sagen das die log einen Error gibt

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Jens/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/HW_ulw/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod HW_ulw

    würde mir den Fehler selbst beheben, aber da du die gesamten zip-Dateien Passwort geschützt hast,warum auch immer,werde ich zu meinem Bedauern die gesamte Map samt mds aus meinem modsordner entfernen. Ich gehöre nun mal zu denen die sich vieleicht noch etwas verändern wollen.Schade drum. Von den Bildern macht sie einen guten Eindruck.



}