Download Mod 'Tervalehti_Multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans75 29. 07 2019

    also die map wäre schön wenn die grafik besser wäre ,das flimmern taugt mir nicht ,bis jetzt die schlechteste map hier ,,leider ,,mfg


  2. josef-horvath 20. 06 2019

    Welche mod ist die Neueste und repairt ? von beiden.


  3. walli74 28. 05 2019

    Frage: Ist sie nun Server tauglich?

    Gruß


  4. arco1983 16. 05 2019

    Schönen Guten Tag ,
    die Map von ihnen weißt einige fehler auf unter anderem das die mini map nich über einstimmt wo sich auf der karte befindet .


  5. Ach82 13. 05 2019

    Die Karte gefällt mir, besonders die Gräben zwischen den Feldern und die schönen realistischen Wiesen. Habe aber keinen Verkehr. Kannst du auch ein paar geteerte Straßen einbauen?


  6. jannibubi 12. 05 2019

    was gibt es für früchte?


  7. Es wäre schön wenn man bei den Bildern noch die Map Übersicht sehen würde



}