Download Map 'MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. len2001 07. 08 2012

    bei manchen maps kann man nicht ins fahrsilo reinkippen vlt. ja hier wenn das geht is die geil


  2. G-Neila 25 26. 06 2012

    That has not Sinn two BGA's ?!?


  3. claas 770dup1 25. 06 2012

    was sind das für energie weiden?? bitte um schnelle antwort!!


  4. spenglbasti 23. 02 2012

    flodo 123 natürlich kann man das festfahren oder verdichten schaul mal auf bild 6 oben links da siet man es =)


  5. das sind zu viele grüne hauser also diese spitzen dächer unnötig


  6. flodo123 15. 11 2011

    kann man damit festfahren ?? verdichten ??


  7. DominikPoenn 12. 11 2011

    doofe map brauche dringend dlc2 .warte auf antwort

    1 Antworten

  8. toberbeck 03. 11 2011

    Habe den selben Fehler wie "Mukussu" Kann einer Helfen?? Die Map ist sonst super!!


  9. Mukussu 04. 09 2011

    Leider stürzt die Map ab mit "Bad Allocation" Fehlermeldung, wie die meisten Multifruit- Maps. Schade, sieht sonst ganz ordentlich aus.


  10. burgemeister 24. 08 2011

    die map ist sehr geil

    aber das stroh wird bei mir nicht zu mist was mach ich falsch kann mir einer helfen


  11. Nicu87 22. 08 2011

    Löst bei mir leider einen absturz des Spiels aus wenn ich die Map öffnen will


  12. gelöschter Nutzer 20. 08 2011

    könnte mir mal vielleicht einer einen Drescher emphelen? Kennt vielleicht einer einen New Holland dafür habe nämlich noch keinen gefunden...


  13. Helmut55 10. 08 2011

    hey kann mir jemand mal helfen ich kann kein mist laden und mit was kann ich die sonnenblumen,hapfer,rogen ernten
    bitte um schnelle antwort
    gruß helmut


  14. -Klaus- 24. 07 2011

    mus das DLc pack da noch extra eingefügt wrden ?? kann mal einer eine auführliche erklärung schreiben da ich keine besonders großen kenntnisse hab danke in voraus

    1 Antworten

  15. Mueller3333 19. 07 2011

    die map ist sehr geil

    aber das stroh wird bei mir nicht zu mist was mach ich falsch kann mir jmd helfen


  16. dorado55 13. 07 2011

    Wo ist da der Milchtank


  17. dorado55 13. 07 2011

    Ich kann aus dem Mistsilo nichts rausholen aber hab 250 kühe

    Kann mir da jemand helfen


  18. bigfarmmer 06. 07 2011

    was ist mit der milch muß mann die selber fahren wenn ja wie


  19. bobbywood 04. 07 2011

    mal eine frage der lidle markt in der map ist das normal das über dem gebäude eine kirche steht :)


  20. DerBunte 02. 07 2011

    super map, wie geht das mit dem Strohmulcher? bei mir nimmt er die rundballen nicht



}