Download Mod 'XLFarms X2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heisila 28. 12 2019

    Kommen noch andere Früchte auf die Map? Multifruit? Bitte den Globalcompany einbauen. Ansonsten gute Bearbeitung. Gefällt mir.


  2. Wenn die Karte jetzt noch global Company ready wäre und ein paar Produktionen hätte wäre sie Top.
    Bitte Bau die Produktionen ein Danke


  3. Die Karte ist sehr gut aber die neue i3d.picMap gefäfft mir nicht und das sie jetzt auf alle andere Karten auch ist :KANN MANN DAS NICHT ANDERN


  4. RedNeo 23. 07 2019

    super map danke für, leider seeeehr viele fehler, keine verakufstellen, geht so gut wie nichts plattziere, log voll mit warrrnungen, zug ist wech, abladestellen für zug sind nicht da (nach log können die nicht geladen werden) usw..... ist keine mulrifruit, bis was zu ernten oder einsehen kamm ich gaernicht da ich keine silos platzieren kann um die ernte einzulagenr.
    Sehr schade da der map genau so aufgebaut ist wie es mir gefählt.
    PS: Felder für grosse maschienen steht in beschreibung, na warum machst du keine platz am ferdrand für diese auch wenden zu können anstadt irgendwelche gruben und wassserdingens.
    Mfg: RedNeo
    PS2: Meine frage an alle moder: wenn ihr eine map oder mod erstellt, probiert es nicht aus? ich lade map runter starte (ohne andere mods) und 5 minuten später sehe sehr viele probleme daher ist meine frage berechtigt.


  5. Hallo bei mir lädt die karte nicht. Weis jemand warum?


  6. Kante29 01. 07 2019

    Die Map hat ein Problem mit der Schwadablage bei Stroh und Heu, kommt mir vor, wie beim alten LS17.


  7. Danny1985 14. 06 2019

    Bitte Multi Frucht und das in der verkaufs übersicht alles aufgezählt wird. Kalk Häckselgut. Dünger Saatgut... ansonsten eine super map wer viel ackern möchte. Weiter so!!


  8. bummelulli 10. 06 2019

    Map gefällt mir eigentlich, aber da CP nicht geht und sich das spiel dann immer aufhängt...nix für mich. ich würde mich über eine überarbeitung freuen und dann nochmal probieren

    1 Antworten


}