Download Mod 'Fahr M66 Schneidwerk Mais' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 01 2016

    Hallo modall Danke dir für das Fahr M66 Schneidwerk Mais.Das macht bestimmt Spaß
    mit dem Fahr die große Mais Felder abzuernten .Tolle Arbeit.5/5* Empfehlung.Dankeschön für deine Arbeit. MfG Fritz 55


  2. blade1969 20. 12 2015

    Danke für das gute Schneidwerk, ich Arbeite gerne mit dem Fahr M66, so ist er noch besser zu Nutzen, ich glaube in LS13 gab es ein ähnliches Schneidwerk, Danke dafür und MFG Blade1969



}