Download Mod 'Joskin 8600 Claas Edition' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 11. 01 2018

    Sehr gut, wäre schön wenn bei Deinen nächsten Mods es gleich mit dabei ist!


  2. JensJupp 11. 01 2018

    Dankeschön.... jetzt passt es super


  3. krusko 11. 01 2018

    An alle, bitte auf Version 1.3 warten,Logo Fehler beim öffnen der Ladeklappe behoben!


  4. JensJupp 10. 01 2018

    möchte ja nicht unhöflich wirken aber kannst du den "kleinen" Joskin Tridem auch skinnen mit Felgen und DH.....


  5. JensJupp 10. 01 2018

    Na dann bekommt er einen festen Platz aufn Hof


  6. krusko 10. 01 2018

    Felgenfarbe für Jens kommt auch noch....

    1 Antworten

  7. krusko 10. 01 2018

    Neue Version ist unterwegs, mit Dynamic Hoses


  8. JensJupp 10. 01 2018

    Mit den Ansprüchen sind wir bestimmt nicht allein..... wenn Ich es selber könnte würde Ich bestimmt nicht fragen..


  9. JensJupp 10. 01 2018

    Stimmt...Felgenfarbe und DH ist schon ein muss.....sonst wird das ein Ladenhüter..


  10. Neubauer_2 10. 01 2018

    Keine Auswahl beim kaufen und kein DH, da müßte noch was gemacht werden!


  11. JensJupp 10. 01 2018

    bekommt der noch DH??



}