Download Objekt 'LSL Leitplankenset' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Leitplankenset ist der Hammer

    Lob an Modder


  2. HoeckerXD 28. 11 2013

    bei mir tauchen die nicht im shop auf. datei ist auch im "Mods" Ordner drin. Kann mir jemand sagen woran es liegt?

    1 Antworten

  3. gnescher 11. 11 2013

    Schutzplanke oder Leitplanke ist beides richtig. Die umgangssprachliche Bezeichnung ist Leitplanke. Die fachmännische Bezeichnung lautet Schutzplanke. Unterteilung dann noch mal nach Pfostenabstand. Zum Beispiel: EDSP 4, das ist eine
    Einfache Distanzschutzplanke mit Pfostenabstand 4 m.


  4. Balu79nvp 11. 11 2013

    mapobjekt 2.0 ready? naja wenn man zuviel zeit hat


  5. kastor_Ger 11. 11 2013

    Was hat sich zu Version vom 27.01.13 geändert? ?

    Mfg

    1 Antworten

  6. SonicM 19. 02 2013

    sehen echt gut aus...nur die Clipdistance, müssen es echt 100.000 sein?


  7. gelöschter Nutzer 02. 02 2013

    Sehr gute Arbeit, lassen sich sehr gut einbauen und sehen auch sehr gut aus. Danke dafür! Volle Punktzahl!


  8. Wenn das Schutzplanken sind ... Öhm ... wieso machen die Kratzer und Beulen ....? *Grins* Wir sagen hier auch Leitplanken (und die Arbeiter übrigens auch die die Dinger Aufstellen ....)
    Gehören die zu nem bestimmten Strassenset?
    Ich würde es toll finden, wenn mal ein Modder ein Komplettpaket machen würde wo Feldwege, Strassen, Leitplanken, Leitpfosten, Div. Schilder Etc drin sind.
    Erweitere dein Set um ein Paar Radien (45°), dann ist das nen nettes Set.


  9. Paulxd 28. 01 2013

    Das sind Schutzplanken ^^ oder hast du dich davon schonmal leiten lassen?? XDDD das gibt bööse Kratzer !! ;D


  10. Dipper007 28. 01 2013

    Kurven Lang und Eng fehlen noch sonst super!

    1 Antworten


}