Download Mod 'Fortuna Pack LS17' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 145 Stimmen

Empfehlungsrate

94,04%
nach 151 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michael4078 11. 11 2018

    habe eine frage! warum wurde an diesem fortuna anhänger pack das nummerschild script enfernt? und wannkommt das wieder zurück


  2. 20drohn15 31. 01 2017

    Hallo, bitte beim nächsten Update die Heckleuchten (Blinker, Licht, Bremslicht) mit mehr Leuchtkraft ausstatten.
    Danke für Eure Arbeit.


  3. Paleraider 11. 01 2017

    Schade das der flachbett anhänger immer davon fliegt wenn er mit ballen beladen ist, wenn er beladen ist, denn er fällt gerne um wenn nur ein stapel quader ballen vorne geladen sind . musste mir deshalb einen anderen flachbett besorgen ( mit autoload ) und jetzt passt das ganze nicht zum rest meines fuhrparks ;(((


  4. MKAgrar 06. 12 2016

    Hat der PB10 kein Autoload?

    Wäre schön wenn dieser wie im LS 15 wieder die Funktion hätte :)

    1 Antworten

  5. Oimel 06. 12 2016

    - K180, K270, FTD150 und SA560 Mulden können jetzt am FillTrigger beladen werden
    Von welchem Filltrigger ist denn hier die Rede stehe 9irgendwie auf dem Schlauch.


  6. BlackWolve 06. 12 2016

    Moin, hier drücke ich schonmal auf die Sterne, bedanken, Empfehlung und das was ich sonst so finde rum. Der DL erfolgt gleich direkt über das Forum, wie immer halt :)


  7. Pulimatrix 04. 12 2016

    hi fsm team, bin von eure arbeit sehr begeistert aber der will bei dem größen sattel auflieger kein häckselgut laden wäre schön wenn das gefixt wird :D


  8. diana1703 30. 11 2016

    Hallo andy,
    ja das UAL script ist MP fähig
    Lg Gerhard


  9. andy2005 30. 11 2016

    Hey, super wie immer.

    kleine frage ist das Autoloadskript MP fähig ?

    Wenn nicht kann ich es allgemein am Server deaktivieren ?


  10. cantonsilver 29. 11 2016

    Wunderschöner Pack !

    Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen....wie keinnickfürmich schon feststellte, lässt sich kein weiterer Trailer an den Logmaster ankuppeln. Du hast in der Fahrzeug-xml 2x attacherJoints aufgeführt. 1x ist es der Index 0>6, der im GE allerdings die verlängerte Plattform ist, 1x ist es Index 0>8, welcher der richtige ist. Da nur einmal eine attacherJoints-Gruppe verarbeitet werden kann, wird als erstes der Index 0>6 abgefragt und dort gibts im GE keinen Attacher.

    1x bitte folgenden Eintrag aus der XML löschen (Zeile 73-77):

    <attacherJoints>
    <attacherJoint index="0>6" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 80 80" upperRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" >
    <schema position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
    </attacherJoint>
    </attacherJoints>

    Jetzt funktioniert auch die Hängerkupplung vom Logmaster.

    Trotzdem 5 Sterne und eine Empfehlung. Daumen hoch und mehr davon....

    Gruß, Andy

    1 Antworten

  11. Hallo,
    danke für das tolle Pack. Jedoch ist beim Logmaster keine Tandemfunktion möglich, sprich man kann keine weitere Anhänger anhängen. Habe unterschiedliche ausprobiert, auch die dollys gehen nicht. Wäre super wenn man es beheben könnte, sonst eine super Mod!

    Weiter so!


  12. ubstar2001 27. 11 2016

    Hallo, eigentlich guter Mod, aber leider springen die Dollys doch sehr arg unterm Anhänger, das geht gar nicht. Ansonsten tolle Arbeit. Leider möchte ich sie so nicht benutzen. HAtte mich schon so drauf gefreut, kann man das noch korrigieren?
    Vor allem im Tandem-Betrieb mit zwei Anhängern hinterm Tractor.
    Trotzdem schon mal 4 Sterne von mir.


  13. Agrar-21 21. 11 2016

    Hallo FSM Team, wäre es möglich das Pack auch mit Farbwahl zu machen?
    lg Agrar_21

    1 Antworten

    1. diana1703 21. 11 2016

      Hallo,

      nein leider nicht,da das die original Fortuna Farben sind

      Lg Gerhard


  14. Old_66 21. 11 2016

    hallo chefkoch
    top mod hut ab weiter so
    lg old


  15. Fox9204 20. 11 2016

    Als ob ihr Gedanken lesen könnt. Ich dachte mir gerade noch so, ein geiler Kipper fehlt und dann kommt das FSM Team und haut direkt ein Pack raus :D

    Vielen Dank! Läuft alles so, wie es soll :) 5 Sterne + Empfehlung!

    Gruß Fox

    1 Antworten

  16. Sellery 20. 11 2016

    Schade das kein Autoload mit dabei ist , so werde ich es nicht gebrauchen können , hatte es in Ls15 in gebrauch

    1 Antworten

  17. Und wieder ein super Mod! Vielen Dank! :-)


  18. moin FSM,
    bin begeistert,aber es gibt ein kleines manko.
    der auflieger mag offensichtlich keine 3 achs zugmaschinen.
    heist: der unterfahrschutz ist ein tick zu lang. die zugmaschine bleibt daran hängen in kurven fahrt.
    wäre super wenn man den unterfahrschutz eventuell dezent an der vorderseite kürzen würde.
    ansonsten goiler mod ;-)))

    lg Opi


  19. Whitetiger81 13. 11 2016

    Hoi
    Super schöner Mod. Der PB10 wandert immer, bei geparkt oder angehängt, konnte das Problem bis jetzt selber nicht lösen :-(


  20. MachKaffe 12. 11 2016

    danke ich fro mich so das das Fortuna endlich dar ist



}