Download Mod 'Beton Gewicht' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rinscher 05. 01 2015

    Wie Schwer ist das Gewicht?:D


  2. ganz gut nur es fehlen noch ein Anhängemaul und vieleicht Warntafeln


  3. Extrem schade das sich neue Modder nicht mehr die Mühe machen und ein einfaches "Danke - der und der hat mir das Gewicht ins Game gebracht" tippen, wenn das Teil Online geht.
    Viel Laune noch mit "deinem" ersten Gewicht.

    Alleine dafür schon nur einen Stern.


  4. Trac - Fan 24. 11 2014

    Guter Ansatz !!
    Lob
    Weiter so !!


  5. Tim0001 24. 11 2014

    Siht ja soweit ganz gut aus, für den 1. Mod. Was mir noch fehlen würde (was bei den meisten Gewichten hier fehlt) wäre ein Zugmaul.


  6. Habe mal ne Frage: Wie schwer ist das Gewicht?
    MfG


  7. Alfi83 24. 11 2014

    Wäre gut wenn du uns noch sagst wieviel Kg das Gewicht hat ;-)

    1 Antworten


}