Download Mod 'Kleindorf_Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silberbauer 08. 06 2019

    Hallo, welcher Teufel hat dich da gritten die Feldränder so mit Gestrüpp (Baumteile) zu zu mauern?^^
    Aber.....es ist echt eine tolle Herausforderung diese zu entfernen, 5 Felder wurden von mir schon bereinigt, es braucht einiges an Zeit dies zu berwekstelligen, aber es macht Spass. Ich verwende zum entfernen die Stumpenfräse, es geht ganz gut damit, zum aufsammeln der gekappten Teile den "Brucks-Schredder-Mod". Alles in allem eine gelungene Map, damit werde ich bestimmt noch lange Freude und Beschäftigung haben. Pkt. und Empfehlung kann ich dir dafür gerne geben, danke.


  2. Ralf45 10. 07 2017

    hallo ich kann kein helfer einsetzen er sagt immer arbeit beendet


  3. Miguell 05. 07 2017

    ein Bild von der PDA Ansicht wäre mal was ganz feines


  4. JD7310R 02. 07 2017

    Sieht recht schön aus, lässt sich schön spielen.
    Kleiner Tipp aber am Rande, die Versionsnummer (V1, V2 usw.) nicht in den Modname reinnehmen, da kann man die Map leichter ersetzen ;)



}