Download Mod 'Wilhelms Talkessel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.46 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

89,66%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metalger1 05. 05 2016

    Da diesbezüglich einige Fragen aufgekommen sind, habe ich noch Bilder, die die jeweiligen Trigger zeigen, hinzugefügt.

    Die GMK-Version werde ich die Tage hochladen.


  2. metalger1 04. 05 2016

    Habe euch noch das ein oder andere Bild hochgeladen auf dem Ihr unter anderem den neuen Hof sehen könnt..


  3. metalger1 07. 09 2015

    Sehr geehrter Herr Moderator, der Link, den ich in den Kommentaren postete, führte zum WiP-Thread im Forum.
    Das war keine weitere Werbung, sondern der direkte Weg für die User zum Thread, um mir dort Ihre Wünsche genauer erklären zu können. Meinen Kommentar mit der Begründung "In der Beschreibung reicht" zu löschen, war nun irgendwie nicht so nett. Mich vorher per PN drauf anzusprechen, oder einfach den Kommentar zu lesen und dem Link zu folgen, wäre auch eine Option gewesen. Nur mal so..
    Ich poste hier jetzt ERNEUT den Link, und bitte darum, diesen Kommentar NICHT zu löschen, damit die User zum WiP-Thread finden. Falls das aus irgendeinem Grund, trotz meiner Erklärung, immer noch nicht in Ordnung ist, dann wende dich bitte per PN an mich, Herr Moderator.

    Liebe User, hier also der erneut der Link zum WiP-Thread:
    http://www.modding-welt.com/index.php/Thread/14287-Wilhelms-Talkessel-v2/?postID=121050#


  4. metalger1 06. 09 2015

    Ich werde für die nachfolgende Version auf Modding-Welt einen WiP-Thread eröffnen, in welchem ich die Map nach euren Userwünschen gestalten werde. Wer aktiv an der Mapgestaltung teilnehmen möchte, kann mir dort sämtliche Anregungen mitteilen. Das, was ich hier bisher gelesen habe, versuche ich so weit wie möglich in meine Arbeit mit einzubeziehen.
    Ich bedanke mich für das zahlreiche Feedback, und hoffe euch mit der Map ein Freude gemacht zu haben.


  5. metalger1 03. 09 2015

    Oh, ganz vergessen: Der AnimationMapTrigger wird ebenfalls benötigt..


  6. metalger1 03. 09 2015

    Ich habe euch noch ein PDA Bild hochgeladen, hatte das heute Mittag ganz vergessen^^


  7. Fabian_vario 13. 08 2016

    Hallo metalger1,
    erstmal vielen Dank für die GMK-Version.
    Hab da aber trotzdem ne Frage, wo finde ich den Grastrigger bei der Scafweide und wo kann ich die Wolle verkaufen?
    Eine weitere, ist ein Hackschnitzellager vorhanden??

    1 Antworten

  8. benelf 13. 08 2016

    links die Eieruhr,Mitte Spiel wird geladen und nichts passiert!!

    1 Antworten

  9. didider01 25. 05 2016

    Hallo echt eine super Map bleibt auf meine Favoriten liste 5 Sterne
    habe da ne kleine frage wie kann ich die Tiere leiser bekommen zb. Kühe finde ich man schmal zu laut MFG didider01

    1 Antworten

  10. adler5772 17. 05 2016

    Sehr schöne Map. Macht Spass zu spielen. Ist sehr realistisch. :D (Habe ein Bild hochgeladen.)
    Empfehlenswert.


  11. doozer3089 17. 05 2016

    Sehr schöne Karte .die kann man echt sehr gut zocken ... 5von5 Sterne
    ps: erstelle bitte noch mal die Map als GMK version mit Hühner .... dann könnte das echt die Karte des Jahres werden :D

    1 Antworten

  12. Reschki 08. 05 2016

    Super diese Map, von mir 10 von 10 Sterne, aber eine Frage habe ich trotzdem. Alle Felder sind noch nicht gesaeht, oder ist doch eins Erntereif und ich hab es übersehen?

    1 Antworten

  13. SirAlex89 06. 05 2016

    Moin Moin ich wollte fragen wo ich das kartoffellager finde?

    1 Antworten

  14. pschwaigi 06. 05 2016

    Hallo
    Das ist eine kleine und sehr schöne Karte aber was ich fragen möchte wo findet man die Kartoffeln und de Zuckerrüben?

    1 Antworten

  15. halewu 05. 05 2016

    schöne kleine MAP, kleine Feinheit sollte noch behoben werden, Kühe sind einfach zu laut,


  16. DarkScholz 05. 05 2016

    eine schöne Single Player Map aber die Collis auf dem Hof sollten noch einmal überarbeitet werden denn durch Wände durch fahren zu können ist nicht so schön und der Sound der Kühe auf dem Hof ist Penetrant laut der müßte etwas leiser sein,desweiteren sollten beim Landmaschienen Händler mal die Standpunkte von neu gekaufen maschienen Überarbeitet werden denn beim Kauf stehen die neuen Geräte üner all Verteielt beim Händler rum teilweise so eng an Wänden das man nicht an die Geräte ran kommt auch wenn man zum Händer kommt ist es nicht so schön mitten im Gebäude zu landen da die Wände dann Durchsichtig sind schöner wer es wenn es eine Tür beim hädler geben würde und eine vernünftige innenansicht ansonsten eine super aberbeit. Aber so gebe ich nur 3 Strerne. Sollte das noch verbesser werden gibt es natürlich volle Punktzahl und eine Empfehlung.


  17. Fruzz 05. 05 2016

    Hallo metalger1 ,bitte wo download churchBell01.wav ?

    1 Antworten

  18. pistenbully53 05. 05 2016

    mit deinem downloadlink kannich nicht laden
    sorry
    bitte über modhoster einstellen zum dl

    mfg bully

    1 Antworten

  19. Moin, sehr schöne Map, wäre super wenn die Änderungen aus der v1.05 auch für eine reine GMK Version verfügbar wären. Ich mag die Soil Mod nicht so wirklich :/

    cu
    Cheffe

    1 Antworten

    1. metalger1 04. 05 2016

      Wunsch zur Kenntnis genommen - wäre meine Internet-Verbindung nicht so miserabel ( Upload hat 7 Stunden gedauert..^^) wäre die Map schon als GMK-Version zu haben :D Gucken ob ich das bis morgen schaffe^^

      1 Antworten

  20. Hi metalger...

    Kleine aber SEHR feine Map!
    Hof sehr schön gestaltet, landschaftlich auch gut hinbekommen...was will man mehr?
    Offensichtliche Fehler konnte ich bisher keine feststellen, auch die Log ist bei mir sauber.
    Fazit:
    Wer was kleines aber feines sucht das nicht zu überladen ist mit Scripten und ähnlichem ist hier gut beraten.
    Von mir deswegen 10/10 Punkten.
    DL Empfehlung ist hier auf jeden Fall gegeben.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods



}