Download Mod 'Price Watch' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Morgen. Wird es diesen Mod auch für den LS19 geben ? Ich wäre Dir dafür sehr Dankbar !


  2. starship 19. 12 2017

    Für alternative Karten scheinbar ungeeignet: es werden keine Verkaufstellen ausgewertet. Zumindest mit der "Hof Bergmann reloaded (1.0.0.4)" konnte ich keine brauchbare Preisübersicht bekommen. Schade...

    Die seltsame "Übersetzung" ist eine andere Sache... etwa den dümmlichen Google Übersetzer benutzt?


  3. BlackEagle 03. 12 2016

    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    1 Antworten

  4. Andy528 27. 11 2016

    Das Positionieren der Anzeige funktioniert über Shift-Links Y (mit der deutschen Tastatureinstellung). Prima Mod, funktioniert tadellos. Good Mod, works well,THX 5/5*


  5. Funktioniert überhaupt nicht

    Kein einblenden vom Display

    1 Antworten

  6. EbiDan78 25. 11 2016

    preise verändern sich nicht im spiel

    the Prices are doesnt change ingame

    1 Antworten

  7. Gute Idee aber zu umständlich im Betrieb. Daher leider kein DL. 4*



}