Download Mod 'Fendt_Vario_Zubehoer_Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thunder01 11. 07 2018

    Danke dir
    BLACKOUT Z0ck3R für dein Komentar.


  2. rake0712 15. 07 2018

    Hallo, ich hätt mal ne Frage... Hab den mod in den modordner kopiert und wollte mir jetzt mal einen 900er mit der leistung des 1050ers konfigurieren... mein Problem ist;ich finde diese Option nicht
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort,danke im Voraus

    1 Antworten

  3. Neubauer_2 11. 07 2018

    Habe bei diesen großen Fendt`s noch nie einen Frontlader in Natura gesehen. Meines Wissen geht es nur bis zum 700er Fendt weil bei größeren Traktoren ein Rad- oder Teleskoplader praktischer ist.

    2 Antworten

    1. Nein, das stimmt so nicht, es gibt durchaus Leute, die sich einen FL an einen 800 neuerer Generation und an die ersten 900er Varios gebaut haben...
      https://cdn.lv-hessen.de/www.lw-heute.de/tmp/10739_full.jpg
      https://www.agrarheute.com/media/styles/teaser_3x2_720x480/public/2018-01/Fendt-Vario.jpg?itok=IOUbtKHb
      http://www.traktorfinder.de/static/8161/0.jpg



}