Download Mod ' Map Übersicht' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisUl412 29. 11 2012

    Der Ort wo das gasthaus steht stimmt nicht!


  2. Also ich finde es gut das sich mal einer Gedanken macht eine Karte rein zu stellen danke danke Ps Und warum so viele ihre blöden kommentare nicht stecken lassen können dann klickt doch das nicht an wenn ihr das nicht braucht (kindergarten)


  3. Karlo 28. 10 2012

    ist schon komisch ne sowas auf ein dowload link zu setzen tztztztztt mehr sage ich dazu nicht


  4. aser 28. 10 2012

    Das ist wen überhaubt nur für die wo das spiel oline gekauft haben den die wos im Laden gekauft haben haben ne karte im Handbuch und alls poster ;)


  5. Dipper007 28. 10 2012

    Also ich kann die PDA auf machen dann habe ich das gleiche.


  6. geierdup1 28. 10 2012

    hat jemand schon die hufeisen gefunden?


  7. AlterSchwede 28. 10 2012

    Steht doch im Handbuch auf Seite 10. Braucht man sich doch nur ausdrucken. Spart man sich einmal uploaded.


  8. loki4321 28. 10 2012

    Schonmal an alle gedacht die das game via Steam gekauft haben? Die haben zufällig kein Poster.. und ich z.b. weiß nicht auf anhieb wo was ist.. ist doch super.. man geht auf die Karte und muss nicht immer lästig online eine makierte karte suchen..


  9. x.deFendt818 28. 10 2012

    man hat doch ein pda wofür braucht man dann sowas ?


  10. Angelcom 26. 10 2012

    Leider ist noch nicht der Link zur V2 umgestellt doch ich denke das daß Team vom Modhoster, bald zeit auch hierfür findet, einfach mal kurz warten.


  11. momo1998 26. 10 2012

    ich will ja nichts sagen aber jeder der die demo hat die komplette spielanleitung las pdf in einem ordner


  12. marcel1519 26. 10 2012

    Warum Sie diesen Upload Ich weiß nicht, es ist eine Ordner-Liste in der Bedienungsanleitung


  13. *Dicker_Hund* 26. 10 2012

    Egal welche Version Ihr habt, im Startmenü einfach Programme auswählen, dann Landwirtschafts Simulator 2013 öffnen und dort das Handbuch mit PDF öffnen. Schon habt ihn alle Erklärungen und die Karte zum ausdrucken!!!

    MfG *Dicker_Hund*


  14. dreh die karte 90grad nach rechts xD dann passt es besser


  15. Nicht ganz korrekt was du da erstellt hast. Die Gaststätte ist z.B. nicht im Dorf.


  16. Lukaas 26. 10 2012

    Sehr Gut, vorallem für Leute (wie mich) die die Steam Version oder sonstige DL Versionen haben und das Poster nicht haben, man hätte nur evtl. die Feld beschriftung lassen bzw hinzufügen können, dann wärs noch leichter

    1 Antworten

  17. useless 26. 10 2012

    Durchaus nützlich für mich, hab zwei Monitore. Dank.


  18. Linkin_Park 26. 10 2012

    So ein schwachsinn scho wieder! Grad erst ist der ls013 raus und schon gehts wieder los. mit sowas verliert man nur den überblick über die GUTEN und SINNVOLLEN mods! Jeder auch nur ein ganz klein wenig ahnung hat, weiß dass man sich die karte selbst raus kopieren kann unter dem ordner map01.


  19. Möpser97 26. 10 2012

    Gut gemacht. ;)
    Aber eig. sinnlos,
    1. Man hat ein riesen Poster mitbekommen alle
    die LS 2013 Mit verpackung haben.
    2. man pda wo man die taste 9 drückt und man zoomt aus der karte raus
    3. man hat auf escape die Kartenübersicht.


  20. gelöschter Nutzer 26. 10 2012

    Find ich sehr gut ich hab di dl version und bin ziemlich orientierungslos weiter so!

    1 Antworten


}