Download Map 'KorbenModMap' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. werden deine gebäude platzierbar sein ???

    lg mike


  2. redfox24 02. 11 2012

    Erstmal Danke für die positiven Feedbacks .

    @de farmer1993 : die Hallen die mann kaufen kann kann man am Hof plazieren wurde getestet.

    @Kleinberger bua : andere Modelle werden noch kommen bzw sind in arbeit .

    2 Antworten

  3. de_farmer1993 02. 11 2012

    Gute Map, gefällt mir sehr gut :)
    aber, so wie du es beschreibst das man die Hallen platzieren soll, das geht nicht, die können auf der Hofflächen nicht erbaut bzw aufgestellt werden
    das solltest du noch korrigieren, sonst ein guter Umbau
    weiter so :)

    1 Antworten

  4. jo ganz gut ich mag die map


  5. Hättest ruhig paar neue modelle mit einbauen können da du das modelle bauen ja beherschst es gibt mittlerweile schon wieder zuvel umgebaute standartmaps da wills man mal was neues sehen ned immer die alten sachen :)

    lg mike


  6. olli3004 02. 11 2012

    Hört sich ganz gut an..
    Werde die Map gleich runterladen..



}