Download Mod 'Ford 40er Serie' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.58 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 30. 01 2019

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, dass der 40er als Mod erschienen ist, danke Jekyll.
    Eigentlich bin ich auch nicht doof und habe so etwas schon gemacht, aber irgendwie lässt sich die Geschwindigkeit des Traktors nicht ändern. In der xml die maxforward auf 63 gesetzt, gespeichert, alles wieder gepackt und... nix passiert.
    Gibt es im 19er einen Trick dies zu ändern, oder speziell bei deinem Mod, Jekyll? Für Hilfe wäre ich dankbar.

    1 Antworten

  2. Marek12070 29. 12 2018

    Moin,
    schöner Trecker nur leider eiert das rechte Vorderrad etwas bei den Terrareifen.

    1 Antworten

    1. Jekyll 29. 12 2018

      Der kleine Fehler wurde hier in der Version auf MH schon behoben.
      Läuft alles Rund :)


  3. dphschb 29. 12 2018

    Hallo,

    gibt es bei der Version 1.2.0.0 keine Frontlader Konsole mehr ?

    Danke

    1 Antworten

  4. natruper 29. 12 2018

    Super Mod.

    Kannst du die Verstellfelgen auch bei den Standard Reifen machen?

    Gruß

    Natruper Agrartechnik


  5. chinafred1 10. 12 2018

    Kann man da nicht mehr PS machen?
    MfG.Fred

    1 Antworten

  6. Wile_E.Coyote 02. 12 2018

    Klasse Mod, funktioniert einwandfrei. Log ist sauber.
    Empfehlenswert und Danke fürs teilen!
    MfG



}