Download Mod 'Massey Ferguson 8690' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kawabull 02. 03 2013

    loob an den modder


    Gruß Kawabull


  2. Super Traktor, lob an den Modder. Was noch verbesserungswürdig sein könnte wäre wenn die Rundumlichter u. die Blicker gehen würden, er könnte schneller fahren. Wen ein V2.2 oder V3.0 raus kommt dann lade ich mir den runter.
    Lg.: Christof Leitner


  3. DieLsSuchties 27. 12 2012

    AGS lässt grüßen, aber schöner Mod, wenn jetzt noch die Lichter und die RUL gehen würden, wär der Mod super


  4. echt geiler Mod ich benutze denn nur noch finde ich voll cool

    großes Lob an denn Moder

    mach weiter so.

    PS: Bitte mehr davon ein FRONTLADER wäre cool


  5. mf6455 21. 12 2012

    Der is gut.
    aber erstens er hat kein licht zum einschalten und zweitens die rundumleuchte geht auch nicht


  6. p.g 07. 12 2012

    an valentin255
    hir in echt hat er nicht am ende am auspuff nicht so eine kleine flütte und der hat auch 370hp wäre echt genial wenn du das machen könntest ich finde den mod sonst echt klasse mfg


  7. FromBavaria 05. 12 2012

    Hallo zusammen,
    Also bis auf den billigen Glanz eigentlich ganz gut!
    Wenn das Zugmaul hinten noch die richtige Höhe bekommen würde(die meisten 2-und 3-Achser hängen in der Luft) und die Rul`s gehen würden wäre der Spitzenklasse!
    MfG


  8. DarkSoul2012 03. 12 2012

    how u get the beacons 2 work ?


  9. MF&Fendt 29. 11 2012

    Ist sehr gut geworden ,wäre noch besser wenn die Rundumleuchten gehen würden


  10. Fendtdriver97 13. 11 2012

    sieht gut aus und lässt sich auch gut fahren


  11. dj89 11. 11 2012

    Super Mod. Einer der besten für LS13 bis jetzt. Wenn du die Texturen noch etwas optimieren könntest wäre das super. auch der Frontkraftheber hängt meiner Meinung nach etwas zu tief. ich finde auch den Preis etwas unrealistisch, aber ich rede mir dann einfach ein, dass es ein gebrauchter Schlepper ist :-). Ansonsten großes Lob an den Modder. Weiter so.


  12. markus1977 02. 11 2012

    der schlepper muss einfach in spiel auch mit fehlern es gibt keinen besseren schlepper. leute die den schon gefahren haben wissen wovon ich schreib. er ist der stärkste schlepper selbst fendt vario 939 fährt nur hinter her

    1 Antworten

  13. Netter Mod mit angenehmen Sound, allerdings muss der Frontkraftheber überarbeitet werden.


  14. Mukussu 31. 10 2012

    Naja, es gibt ja auch schon schöne grosse Maschinen ohne Logfehler. Und die unten aufgeführten sind schon schlimm genug, die ganzen falsch oder nicht konvertierten Texturen bremsen die Performance des Spieles. Je mehr davon desto mehr ruckelts halt. Deshalb kommt nir sowas nicht in den Modsordner.
    Vielleicht klappts ja mit ner fehlerlosen V3^^

    1 Antworten

  15. Popei1982 31. 10 2012

    der wurde mit dem lamborghini traktor von ls13 gemacht aber da für geht alles auch der tages verbrauch von 180 ist top so ich habe den jetzt schon zwei mal im spiel macht weiter so....


  16. wäre toll wenn der noch autopilot hätte


  17. markus1977 31. 10 2012

    zu der grösse die ist optimal


  18. gerdlorenz 31. 10 2012

    rul gehen nicht sonst echt schöner mod


  19. LPG 31. 10 2012

    sehr guter mod , einer wo auch die grösse mal richtig passt , trotz der logfehler lohnt der isch zu downloaden


  20. markus1977 31. 10 2012

    das ist alles nichts schlimmes



}