Download Objekt 'Foliage Layer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 29. 08 2016

    .

    ... eine tolle sache, danke !

    BALOO ;)

    .


  2. Mir wärs auch lieber du würdest ein Video machen da ich das nicht so kann und es wäre einfacher wenn es auf diese Textur abgestimmt wärt.

    1 Antworten

  3. 3Ci 26. 08 2016

    Kann es sein dass die Infos für den <Layers>-bereich fehlen? Ich hab die Texturen im GE, kann sie auch setzen, aber wenn ich sie löschen will, schmiert er ab

    1 Antworten

  4. vario1999 25. 08 2016

    hey ich bekomm das nicht hin
    wäre schon cool wenn du ein video machen kannst

    DaNkE



}