Download Mod-Pack 'KuestenInsel' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

82,61%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deicker76 10. 12 2017

    Moin Funky! Kannst Du die Map In den LS 17 holen. Ich spiele Sie sogern und Sie ist eine Gute Map. Gruß der Deicker76


  2. Feldschreiner 10. 10 2016

    Ich habe nun diese Map 2x Heruntergeladen (einmal die 1.02b und die 1.01) aber leider funktioniert keine dieser Versionen, ich habe sie entpackt und in den Mod Ordner gezogen aber leider wird bei Spielstart diese Map nicht als möglichkeit angezeigt und in der Modliste steht sie auch nicht, sehr schade die ganze zeit umsonst....

    1 Antworten

  3. anthu 03. 10 2016

    Hallo Funky
    kurze Frage, bringst du die Küsteninsel Map auf für LS17?
    lg


  4. anthu 17. 04 2016

    Hallo Funky
    Tolle map, beginne sie grade anzuspielen :-)
    Nur eines, die viehweiden sind so schön groß und trotzdem laufen nur 6 tiere rum.
    Wie hast du das geändert?
    Kann ichs wieder rückgängig machen?
    In den navmeshes im ge find ich keinen eintrag ''maxVisibleEntities''
    Lg
    Andreas


  5. Fendt Fan60 13. 02 2016

    Super Map,spiele sie schon eine ganze weile, prima Map.
    Eine frage,kannst du noch den Mix Feeder einbauen das wäre geil.
    Danke


  6. Jamaine 04. 02 2016

    ist das gewollt das die automatische hilfe aus ist?


  7. Chrüschi0815 31. 01 2016

    Hey, mir hat das Video zu deiner Map gut gefallen und ich hab sie mir gleich gedownloadet über Upload. Ging auch alles gleich beim ersten Versuch.
    Jetzt hab ich sie in den Mod Ordner getan und da entpackt. Klappte auch fehlerfrei.
    Wenn ich die Map aber im Spiel erstellen will ist sie weder in den Mods vorhanden, noch kann ich sie überhaupt als neues Spiel aufrufen.
    WAS MACH ICH NUR FALSCH????????

    Gruß chrischi


  8. Fieldjumper 29. 01 2016

    Problem gefunden! Liegt an Firefox! Die neueste Version bricht downloads kurz vor Ende ab, übel. Liegt wahrscheinlich an der Malware kontrollfunktion, hier werden wahrscheinlich auch Seiten geblockt die vorher einwandfrei funktionierten.

    Gruß
    Stefan

    1 Antworten

  9. Fieldjumper 28. 01 2016

    Wenn ich von Marhu´s Seite den download starte komme ich ja auch auf uploaded, und leider hat dieser dritte Versuch auch nicht geklappt, irgendwann bricht der download ab. Habe zum Vergleich direkt verschiedene andere loads probiert, und hier klappt es. Was ist da los? Wie komme ich jetzt an die Map.

    Gruß
    Stefan


  10. Am besten zieht man mit dem Pack auf die Insel http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-classics.php

    Danke Funky

    1 Antworten

  11. Fieldjumper 28. 01 2016

    Schade, schade was ich bis jetzt gesehen habe, so ist das eine super Map. Doch der download ist zum 2. Mal fehlgeschlagen. Warum? Seit dem ich LS spiele habe ich sowas noch nie gehabt.


  12. Jenser32 28. 01 2016

    Daumen hoch.klasse Map,macht richtig Spaß zu spielen.noch nichts zu meckern gefunden :-)


  13. gelöschter Nutzer 28. 01 2016

    Huhu,
    Tschuldigung, aber ich hatte den Link schon vor ca. 3.5std. geändert kein Plan was MH zz. macht..
    solange könnt ihr auf Marhus Forum zugreifen wo ich sie noch gehostet habe.. sorry für die Umstände..

    Hier gehts zur Map bis MH das hinbekommen hat:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=3538


  14. Markus8888 28. 01 2016

    wie kann ich sie runderladen

    1 Antworten

  15. Jenser32 28. 01 2016

    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt. ???


  16. Ls Gamer 3001 18. 11 2015

    Sehr schöne Map , danke für die Map!


  17. N1T3C0R3 17. 11 2015

    Ich habe bei mir das Problem, das ich beim Kartoffeln legen nur eine Schwarze Textur bekomme.

    1 Antworten

  18. Nur so 16. 11 2015

    Schöne Map, 5/5 + Empfehlung

    Nur ich tappe im Dunkeln, wo verkaufe ich meine Bretter Paletten aus dem Sägewerk?

    1 Antworten

  19. Paddel4269 08. 11 2015

    Super, Geile Map. Was mir persönlich fehlt ist eine Kompostier Anlage. Trotzdem 5 Sterne und Empfehlung.


  20. dirki69 08. 11 2015

    ich finde deine arbeiten immer klasse ... der eine Insel abschnitt hat von der Landschaft mit den Wassergräben Ähnlichkei mit der OGM MICRO MAP 2013 , die wir zusammen gemacht haben . wie gesagt ich stehe auf solche kleinen MAP,s . Danke Funky 5/5 Sterne und Empfehlung ... ;)

    1 Antworten


}