Download Mod 'Ein Tal im nirgendwo' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Admin-2 07. 02 2014

    Alle 4eckigen Felder entfernt gülle mist mod mit kalk verbaut
    kalk gibt es beim landhandel


  2. Admin-2 01. 02 2014

    gras kannst du hinter der leeren stelle wo die ställe hinkommen mähen


  3. adonde 02. 05 2014

    Wo gibt die mischatation???


  4. Deutz4006 17. 02 2014

    hei ich kann leider kein mais ernten


  5. treckerman 08. 02 2014

    also das mit den geänderten Feldern ist schon okay,doch hätte man zwischen den Feldern die Collision aus den Bäumen rausnehemen sollen,für Courseplay so nicht mehr ganz geeignet.


  6. bigpapi 08. 02 2014

    hey also die map ist ja schon schön ,aber ein fehlt mir da noch und zwar wäre das ein heu,stroh,silage und mischfutter lager .ansonsten doch eine sehr schöne map


  7. scubadoc 01. 02 2014

    Das ist mal endlich wieder eine nette kleine Map. Echt überfällig hoffe andere Mapper fühlen sich ein wenig motivierter auch mal kleinere Mapgrößen zu erschaffen. Aufgrund der Kommentare wart ich aber auf die V2.


  8. Bauer Leif 01. 02 2014

    Sehr schön fürs Erste :)


  9. detlef1957 01. 02 2014

    die map ist ja klasse nur kann kein grass mähen und am händler zuwenig platz für gerätschaften passen nur 3 hin kanst die beiden sachen noch ändern wehre klasse


  10. Admin-2 30. 01 2014

    Das Problem habe ich gefunden und arbeite schon drann bin am testen jetzt geht es hatte vergessen den kuhstall in die transform group einzufügen und die originalen zu löschen v2 erscheint in kürze


  11. femila345 30. 01 2014

    Eine schöne Map. Ich finde es sogar sehr gut, dass die Map NICHT soviel unnötige Deko, zuviel Hindernisse und nicht zu hüglige Landschaft enthält!! gibt schön genug Maps, bei denen man mehr mit Rumfahren oder Rumrangieren als mit anderem beschäftigt ist. Nur eine Frage: Wie bekomme ich Stroh in den Kuhstall? Hab alle drei Gänge mit Futtermischwagen versucht, kann nirgends abladen. Trog aussen=stroh wird nicht angenommen"??


  12. Admin-2 28. 01 2014

    Danke Herr LS_Community habs gefunden danke für den tip
    Und nu sitz ich an der Folgeversion mit schnick schnack usw


  13. bischen fehlt irgendwie was aber sonst schon ganz gut


  14. Admin-2 28. 01 2014

    Danke ist notiert nehm es mir zu herzen


  15. Metal_Fan 28. 01 2014

    hm naja
    finde sie ziemlich leer
    ein bisschen mehr Deko wäre nicht schlecht

    1 Antworten


}