Download Mod 'CaseIH Maxxum 110 CVX' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan012000 12. 04 2017

    Um welche Sprache handelt es sich hier und wovon wird geredet??

    1 Antworten

    1. Bleifuss2017 13. 04 2017

      Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wie kann das angehen das hier so ein Mist freigeschaltet wird? Der Mod kann ja gut sein aber selbst eine Googleübersetzung für ausländische Modder da kommt ein besseres Ergebnis raus wenn man es nur versucht!

      Hier noch vom selbern Modder ein veröffentlicher Mod der auch so freigeschaltet wurde von Modhoster!...3 gleiche Bilder und als Beschreibungstext steht nur "aa"! Ohne Worte was hier alles ohne irgendeine Prüfung freigeschaltet wird zur Zeit.......

      https://www.modhoster.de/mods/caseih-maxxum-pack



}