Download Mod 'Geringhoff 18 Reiher' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 29. 06 2012

    Nicht schlecht die breite passt auch aber kann man das noch mit den Maiseinzug ändern ich meine etwas realer machen das wäre echt toll,und statt rot würde ich vieleicht weiß machen.


  2. der zocker 13. 03 2012

    wie lang ist das ?
    bitte schnell um antwort


  3. nein eben nicht!!!! Das ist ein sogenanter "Maispflücker" und zur Körnerernte (dreschen) gedacht und nicht zum häckseln! Dieses Schneidwerk is hauptsächlich für die maiskolben gedacht und nicht für die ganze Pflanze!!!!


  4. ich find den mod nicht schlecht zum ausprobieren ist es was .!


  5. Stadtschreck 28. 11 2011

    hab es gerade mal ausprobiert, ich seh 4 Zapfwellen in Game mehr aber auch nich und ich kann es an meinen Drescher nich ankuppeln

    1 Antworten

  6. Das ist ja gross, das ist anscheint für BIGBAUERN



}