Download Mod 'Deutz Fahr Series 9' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.65 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

67,50%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beefcr3w 31. 03 2019

    Wird der für den LS19 auch kommen? wäre sehr nice


  2. fendtfan55 05. 02 2018

    Kannst du mal eine Mercedes V-Klasse Moden?


  3. Panther79 03. 01 2018

    Schöner Mod gut gemacht


  4. Die LEDs sind der Hammer *.*


  5. piffipuff 17. 10 2017

    Sehr schönes Teil, vor allem das Innenlicht gefällt mir. Aber eins ist komisch - auch wie bei den vorherigen Varianten zieht der leicht nach rechts, der Orig. Trecker von Giants läuft kerzengeradeaus. Habe schon die Orig. wheel - config hier rein übertragen aber bringt keine Änderung. Ist jetzt nicht drastisch, aber etwas störend. Weiß jemand woran das liegen könnte bzw kennt einer Abhilfe? Wäre sehr dankbar, denn der Trecker gefällt mir wirklich gut

    1 Antworten

  6. Kharom 14. 07 2017

    Bemerkt von euch niemand das die Bilder auf der Karte Stappenbach entstanden sind? Die überhaupt BESTE Karte die es jemals im LS gab? Wie komm ich an diese Karte dran? Für LS17 versteht sich. Das muss ich umbedingt wissen :O Die Karte ist zu schade um sie nur innerhalb einer Gruppe zu belassen!

    3 Antworten

  7. EVO79 30. 01 2017

    echt schöner mod. läuft sauber. eine frage habe mein tracktor wackelt stark wenn ich einen schweren anhäger an hänge. woran liegt das bzw was kann man dagegen machen?


  8. lars-timon 29. 12 2016

    Hey echt coole mod auch sehr geil anzusehen würde mich freuen wenn du da noch ein paar spielereien einbauen könntest wie türen öffnen dachfenster öffnen und sowas halt.

    Mit Frendlich Grüßen
    Lars


  9. medienbrise 21. 12 2016

    Mod ist echt klasse, zeigt bei mir auf dem Server allerdings 8 Fehler an

    1 Antworten

  10. ubstar2001 18. 12 2016

    Hi, gute Verbesserungen, aber bitte noch den Nebel und Staub aus den Lichstrahlen entfernen, das sieht doch sehr unrealistisch aus und stört erheblich., ansonsten guter Mod.

    LG


  11. Arek500 02. 12 2016

    Hallo,schöner Traktor und ich danke Dir für Deine Arbeit aber das Fernlicht vorne und hinten müßtest Du nochmal überarbeiten;-) Der Lichtstrahl ist fürchterlich und blendet anstatt die Strasse zu beleuchten:-)

    2 Antworten

    1. ich habe extra die Lichtkegel verbaut damit es realer aussieht wenn mann ins licht reinschaut und ich habe diese so v erbaut dass mann noch genug sicht hat

      2 Antworten

      1. Jan73 02. 12 2016

        Ja sieht fett aus. Danke dafür jedoch etwas mehr Sicht wäre super. Ist keine Kritik sondern ein Wunsch.


      2. Arek500 14. 12 2016

        Hallo John,ja,man kann was sehen aber so soll es am tracktor nicht sein,das sieht nicht aus;-)
        LG


    2. New Deere 03. 12 2016

      Diese beknackten Lichtkegel braucht kein Mensch....sorry das ich´s mal so sage. In der Map verbaut siehts ja recht nett aus aber am Schlepper brauch ich keine "Laserschwerter" die mir die Sicht vernebeln.

      1 Antworten

  12. ubstar2001 29. 11 2016

    Hallo, tolles Teil, aber könnte man bitte mal die Fahnen vom Dach nehmen?

    Die sind schon störend ;)

    Ansonsten mehr Leistung wäre super :)

    1 Antworten

  13. Jan73 28. 11 2016

    Hi Respekt! Hast du wirklich toll gemacht. Für die V1.x? würde ich mir noch etwas mehr Farbe im Spiel wünschen. Vielleicht verbaust du noch einen etwas stärkeren Motor?
    Von mir klare Empf. und 5*
    Danke.


  14. Rhino1969 28. 11 2016

    Kannst du nicht mal Bilder dabei machen am Tage bitte ?



}