Download Mod 'MB Trac Gewicht' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 16. 01 2013

    Jo schönes teil ich würde es noch nicht mal hin bekommen so was zu modden

    und an alle anderen User sage ich das

    Immer schön friedlich und freundlich bleiben!!!!
    ein Zitat vom Eiforg-Team

    der Umgangs ton lässt hier ganz schön zu wünschen übrig hinter den mod`s stehen modder und das sind auch Menschen mit Gefühlen und dank manchen hier von euch habt ihr schon sehr viele modder vergrault

    an diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sage ich danke danke das ihr solche Egoisten seit und gute wie anfänger modder da zubringt ihre mods hier zu Löschen danke


  2. Vollprofi 21. 06 2012

    Ich weis ja nicht was ihr habt, ich finde es einfach nur geil, besser als das original weil mir das
    seil nicht gefällt, aber interesant fünde ich wie schwer es ist.
    Was ich unverschämt finde est, das es leute gibtz die immer alles schlecht machen.Ich hoffe ich bin mit dieser meinung nicht alleine


  3. Elch97 17. 05 2012

    ja stimt aber wird dann das gewich von bm wol sen aber geil das du es nach gebaut hast danke


  4. Mark44 17. 05 2012

    Troz nur nachbau,es ist echt ein geiles Gewicht!


  5. Deutz Dx 04. 04 2012

    Wo git es das Orginal kann es nicht finden


  6. Das ruge team 27. 03 2012

    hammer geiles teil!!!


  7. nils257 04. 02 2012

    einfach nur geil das gewicht ist echt gut.


  8. paul11 04. 02 2012

    ich gebe ikillyou recht denn das gewicht is supi


  9. danke dafür, siht echt gut aus und gebe ikillyou recht


  10. johny02 04. 02 2012

    IKillYou muss ich recht geben des ist der hammer richtig geil wens so isch wies ausieht dann ist es das beste gewicht für einen mb-trac


  11. Mr.Minecraft 04. 02 2012

    Ja ein Großes Danke auch von meiner Seite, viele sind einfach nur unverschämt!
    Also ich finde es SUPA


  12. *** Ja es ist nicht von BM-Modding.
    Na und?
    Es sieht toll aus und ich danke dir dafür!
    Anhand der Äußerungen der User sieht man wie undankbar, verwöhnt und fordernd die "Community" inzwischen geworden ist.

    @Mofa-Killer

    wäre ja auch noch schöner wenn nicht du den Unterschied sehen würdest - wer sonst kennt das Original!!?


  13. Mofa-Killer 04. 02 2012

    Ich erkenn da schon beim ersten hinsehen, das es nur ein Nachbau ist. Alleine schon die Textur ist ganz anders. Zu erkennen am Farbton und Schriftzug und zu guter letzt an den Polys.

    MfG


  14. xxTOXICxx 03. 02 2012

    Mein gott könnt ihr nicht lesen? das ist nicht das Von Bm-Modding wo das stahlseil dran ist


  15. Inselschreck 03. 02 2012

    hoffentlich nur ein Nachbau...


  16. xXTimXx. 03. 02 2012

    Einfach arm, es nachzubauen.



}