Download Mod-Pack 'Seneca County with corn drying' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheeky 21. 03 2020

    hier gibt´s die Version 1.1, in der die benötigten Zusatzmods bereits enthalten sind:
    https://fs19.net/farming-simulator-2019-mods/maps/seneca-county-v-0-5/

    Aber leider ist auch diese Version ziemlich verbugt


  2. cheeky 21. 03 2020

    an sich eine schöne Map, aber selbst in der Version 1.1 abartig viele, vor allem unnötige Fehler (z. B. Leerzeichen in Dateinamen, falsche Texturpfade und und und).

    Da war der Ersteller sehr kreativ und gestalterisch, beherrscht aber leider sein Handwerk in keinster Weise.
    Sehr schade.


  3. hallo

    kannst du so machen das du zugehörigen mods auch in den Ordner mitenhaltend sind.
    oder sie verlinken.
    dass würde mich sehr freuen.



}