Download Mod 'Platzierbares Feuer' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.32 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paddysteuer 25. 05 2017

    ich kann es im Spiel nicht kaufen


  2. GGR.DDF 02. 03 2017

    Also , die Feuerflamen und Fahrzeuge die da in Brand stecken , haben vom Feuer her , sehr schöne Texturen. Jedoch ist es auch schade , das wenn man z.b eine Mittelgroße Flame an ein Unterstand anbringt , das dieser dann nicht aufschwält , oder richtig schwarz wird. Meine Bewertung : 2/5 Sternen. An den Modder : Mach am besten noch die Flamen besser , und füge eine Funktion noch ein , mit der man dann das in Brand gesteckte Gebäude auch aufschwälen und richtig schwarz lassen werden kann. Bringe am besten , eine V.3 heraus , in der meine Wünsche erfüllt sind. Erst danach gibts : 5/5 Sternen. Derzeit bewerte ich aber : 2/5 Sternen.


  3. Zocker 304 22. 01 2015

    Der Mod ist sehr Schön nur Leider nicht löschbar.
    Es wäre schön wen das doch noch gehen Könnte

    3 Antworten

  4. Morfius 12. 07 2014

    Ich bekomm das im MP nichtmehr verkauft :D


  5. super mod macht weiter
    so


  6. hallo-der mod an sich mag zwar super sein keine frage aber was hat er für ein sinn wenn mann das feuer nicht mal löschen kann. also eigentlich unbrauchbar


  7. Hallo,

    der Mod ist sowas von gelungen!!! Man könnte noch nen Wood/Bale destroyer einbauen, welchen man dann seperat zuschaltet und der dann die Ballen/ Holz sozusagen ,,verbrennt,,. Also so ein Bale/Wood verkaufstrigger wie im Sägewerk Ballenschredder/ Heizkraftwerk ist.
    Wenn bedarf ist, kann ich das ganze auch übernehmen.

    Gruß

    Fladdermaxxe400


  8. BiGBaM 26. 02 2014

    SERVUS ,
    ich habe mal ne Frage´ bei mir würd das nicht angezeit in
    den Mod ordner °°!! Was muss ich tun ? Mfg BiGBaM


  9. bautz12345 03. 01 2014

    Geiler Mod!! Weiter so


  10. Frolic566 03. 01 2014

    der mod ist empfehlenswert
    weiter so


  11. rapsrudi 20. 12 2013

    kann mam auch mal bißchen Müll verbrennen??
    Ansonsten guter Mod mfG.RR.


  12. Skar 16. 12 2013

    Kann man das Feuer denn Löschen ???

    Gruß Skar

    2 Antworten

  13. rolli500 15. 12 2013

    Hallo,
    wer alles haben will, hat am Ende nix!


  14. Kann man das Feuer auch Löschen ???

    2 Antworten

  15. Heini440 15. 12 2013

    Super! Habe mir einen brennenden Traktor gleich neben die Tanke gestellt da kommt gleich Stimmung auf.
    Danke für den Mod.

    1 Antworten

  16. Splinter Cell 15. 12 2013

    Kann man den auch so machen das man den mit dem GE einbauen kann.


  17. ein echt cooler mod bin selbst bei der feuerwehr.

    aber ich lade mir den mod net weil ich bei der landwirtschaft bleiben will


  18. rottweiler 15. 12 2013

    die Idee finde ich super mach doch bitte eine V2 mit Sound


  19. Nico500 15. 12 2013

    echt ein super mod


  20. Mike 1410 15. 12 2013

    wollte ich schon immer so ein mod eigentlich sinnlos oder



}