Download Mod 'XF Super Space Cab' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BING 24. 12 2013

    Finde den Truck super Klasse und er sit Fehlerfrei!! Wem die Farbkombination nicht gefallt bzw das hier Trucks aus dem Trucksimulator hierher konvertiert werden...muss die Fahrzeuge ja nicht downloden und sie ansehen. Ich finde es gut das sich Modder die Arbeit machen und sie dann zur Verfügung stellen..

    Von mir volle Punktzahl...hoffe es kommen noch weitere Mod´s von dir!!!:-)


  2. Pathfinder 24. 12 2013

    Klasse Arbeit, DANKE ist bis dato der beste DAF für LS13 :)
    Habe trotzdem ne kl. Bitte bräuchte noch ne Lightbar oder 2 Runduml.
    Wenn es möglich wäre könnte einer die high und multibar verchromen ?


  3. Der DL geht bei mir auch aber ich kann das Nummerschild nicht öffnen und ändern


  4. detlef1957 22. 12 2013

    sorry aber die farbkombination geht garnich denn die farbe der spiegel passen nicht und warum muss jedes fahrzeug von trucksimulator hir her konvertirt werden mal ein truck ok aber nicht jeden truck 100 mal hir einstellen wir sind immer noch bei ls13

    1 Antworten

  5. Hallo habe Windows 7 und konnte sonst immer die Datei Nummernschild für mich ändern, und mein eigenes Kennzeichen anbringen jetzt aber kann ich die Datei nicht mehr öffnen und unter Paint ändern, warum nicht oder womit kann man sie öffnen und änder? MfG

    2 Antworten

  6. und den bitte im Claas Design
    MfG


  7. AKO 1894 22. 12 2013

    Cooler mod weiter so !!!

    MFG AKO 1894


  8. na_michi_halt 21. 12 2013

    ich denke mal das mit den reifen ist absicht da er zum güllezubringerpack passt

    1 Antworten

  9. na_michi_halt 21. 12 2013

    schöner mod gefällt mir sehr gut... und schön das es da noch welche gibt die sich trauen einen DAF zu machen


  10. gelöschter Nutzer 21. 12 2013

    Vielleicht für die V2 den Innenraum animieren also bewegliche Blinkerhebel,Tacho,Drehzahlmesser,IC-Steuerung & funktionsfähige Scheibenwischer (per Tastendruck an- abschalten)Sonst echt richtig guter LKW!!!

    1 Antworten


}