Download Mod 'Lely Welger Tornado' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 112 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 18. 07 2013

    gefixte Version ist online:
    http://www.modhoster.de/mods/lely-welger-tornado--13


  2. upsidedown Modhoster Team 17. 07 2013

    Moin zusammen

    das Problem mit den Silageballen ist bekannt. Eine neue Version mit diversen Fixes gibt es vorraussichtlich morgen.

    Wer seine Ballen repairieren möchte (alte Ballen werden auch von der neuen Version nicht repairiert): In der vehicle.xml des savegames müssen die .id3 der Ballen ausgetauscht werden. Hier einfach das "straw" aus den jeweiligen Dateinamen entfernen.

    Beispiel: aus
    <item className="Bale" filename="$moddir$Lely_Tornado1zu1/wrappedRoundBaleStrawFoil2.i3d" ...
    wird
    <item className="Bale" filename="$moddir$Lely_Tornado1zu1/wrappedRoundBaleFoil2.i3d"

    Für die Unangenehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

    1 Antworten

  3. Juli Master11 21. 09 2014

    bei mir bleiben die ballen immer im wickler stecken und schießt sie dann weg


  4. fendt forst 04. 09 2013

    Echt geiler mod aber ich brauche noch eine extra wikelmaschine


  5. Julia24 08. 08 2013

    geht die auch bei multiplayer


  6. is der Tsl trailer auf den Bildern 11-13 privat oder kann man den downloaden??


  7. ifri 18. 07 2013

    Vielen Dank, freu mich schon auf die gefixte Version.





  8. jonas 16722m 17. 07 2013

    ja schade das es zu stroh wird und wieso wikelt man strohballen man muss schon ein bisschen real bleiben!


    Sonst vom aussehen sehr geiler mod


  9. Kramerfreund 17. 07 2013

    Grasballen (angebliche Silageballen) werden zu Strohballen im Futtermischwagenanhänger und im Selbstfahrfuttermischwagen, schade


  10. Chris 1607 16. 07 2013

    bei mir ist nix zu sehen wenn ich das kaufe woran liegt das


  11. Splinter Cell 16. 07 2013

    Dieser Mod ist echt super 1A


  12. kxf450 16. 07 2013

    Schade macht eigentlich spass die Presse, aber die Silageballen aus Gras werden im Futtermischwagen zu Stroh.
    Daher nicht zu gebaruchen die Presse.
    Bitte schnelle Überarbeitung. Oder gibt es einen Trick den ich nicht kennen??


  13. Pfadlandshut 16. 07 2013

    Moin,
    super Mod keine Frage, nur muss ich sagen bei deinem Vorgänger hat das mit den Silageballen funktioniert jetzt wird aus denen immer Stroh :(


    Lg


  14. ifri 15. 07 2013

    Mir ist gerade aufgefallen das die Silageballen die ich mit der Presse gemacht habe nach dem speichen und erneuten Spielstand laden zu Strohballen werden, ist das schon bekannt? oder ist das nur ein Problem bei mir?


  15. Jaison 15. 07 2013

    Ich persönlich bleibe bei de Comprima CV 155 XC.

    2 Antworten

  16. Grabschneck 15. 07 2013

    Hallo zusammen,
    hab Sie mal für Stroh getestet, sowohl ohne als auch mit Ballenwickel. Beim Wickeln gab es mehr Ertrag ihm Futterwagen als ohne.

    Wunsch:
    Geht es von der MB Zahl etwas kleiner?
    Wenn dreckig würde.
    Und schon angesprochen zur Optischen verbesserung
    wenn der Ballen sich drehen könnte.

    Vieleicht noch als Cimic: Grüne Licht ihm Ballenzähler.
    Dann weiß man wenn man wieder schließen kann und weiter gehts.


  17. SeewolfSl 15. 07 2013

    mus man anhalten wenn sie ausgelert wird ??


  18. PeterA6 14. 07 2013

    Sieht gut aus, aber beim abladen der ballen nach dem einfolieren hauts die presse wie ne V2 in den himmel.

    1 Antworten

  19. Joker64 14. 07 2013

    Ist echt super, dass es jetzt eine Multifruitpresse gibt, hab sie zwar noch nicht angesehen, schaut aber recht gut aus. Aber auf welcher Multifruitmap gibts z.B. bei Hafer oder Roggen Schwaden? Bis jetzt ist das bei mir immer hinten gehäckselt worden, also so wie bei Raps.
    Wie gesagt, Mod schau gut aus.


  20. Kevin-h0 14. 07 2013

    Hallo,
    sehr guter mod, funktioniert perfekt aber kann man die Pick up aufnahme etwas breiter machen? Oder weiß jemand wie das funkitioniert? Danke. MfG.



}