Download Mod 'Platzierbarer Wasserturm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rumtreiber22 13. 12 2018

    Vielen Dank an "DDAnderson" und an "Joker301069" !!

    War mir mit dem fehlerhaften Licht noch nicht aufgefallen da ich den Turm im SP&MP
    nur "tagsüber" getestet hatte !
    Neue Version ist bereits hochgeladen und wartet auf Freischaltung.

    Also,..Version 1.1 ist ohne diesen Fehler.

    Danke Euch beiden nochmal. ;-)


  2. DDAnderson 13. 12 2018

    An sich ein schöner Turm. Leider habe ich ,bei mir, dass Problem das er die halbe Map erleuchtet. Dies fällt vor allem Nachts auf. Sobald ich ihn wieder verkaufe ist die Beleuchtung normal. Dies, wenn möglich bitte nachschauen und ändern. LG

    1 Antworten


}