Download Mod 'CMC Saturne 5800' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXLaser 10. 02 2020

    Die Datei ist nicht mehr verfügbar!


  2. agestar 16. 12 2019

    Für Mais am besten das New Holland SFI900 Schneidwerk nehmen. Die Klappe am Hänger öffnet sich nicht Automatisch, das müsst Ihr mit Maus/Joystick machen


  3. wegerenz 30. 11 2019

    Hi, für den Modder zunächst ein herzliches Dankeschön für seine Mühe. Die Idee ist schon mal Klasse, weil das Abfahren mit einer Sattelschlepperzugmaschine wesentlich schneller geht, als mit dem Motorwagen. Ich habe es mit anderen Schneidwerken ausprobiert, die funktionieren allesamt. Es kann also Häckselgut erzeugt werden.
    Verbesserungswürdig ist nach Meinung der Helferbetrieb. Dann ist das Teil optimal für größere Felder. MfG wegerenz


  4. BauerNino 26. 11 2019

    Ich find die Idee auch super! Wäre als Überladewagen perfekt. Danke für deine Mühe!


  5. Porter5005 25. 11 2019

    Ist doch mal was neues! ... und das sollte man gut finden. Egal ob er hier und da paar kleine Fehler hat. Schade auch das der Modder wenig bis gar nichts dazu geschrieben hat! ... Beta? V2.0 in Arbeit?


  6. N3XUS 25. 11 2019

    An sich schöner Mod der noch ausbaufähig ist.
    Es könnte noch ein Maisgebiss dabei sein.
    Bei dem Anhänger könnte eine Klappe sein wo das Gras/Häckselgut hineingeblasen wird!

    Trotzdessen super arbeit danke dir!

    1 Antworten

    1. Stevewolf 25. 11 2019

      Hallo die Klappe kann man mit der Maus aufmachen.

      1 Antworten

  7. sehr schlechter mod Video ist ein stumfilm und der wagen geht nicht auf


  8. BauerJogi7346 25. 11 2019

    hi kann der Mais auch häckseln oder kommt des noch

    super mod mach wieder so 5 Sterne



}