Download Mod 'Wunstorf' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lars1984 16. 07 2017

    Es soll ja auch ein Fantasiename sein, so wie es Hunderte male Neustadt etc. gibt.
    Aber danke, dass du mit deinem kindischen verhalten diese Seite so schön bereicherst.
    Ich denke allerdings, dass bei dir einfach nur etwas Neid aufkommt, da du warscheinlich im RL nichts erreicht hast und deine negative Stimmung als Internetrambo versuchst zu kompensieren.
    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag und allen anderen viel Spaß bei der Map.


  2. gelöschter Nutzer 16. 07 2017

    Wunstorf Map hahahaha was soll das sein? Einfach nur Schrott Wunstorf so sieht es nicht aus in Wunstorf?

    1 Antworten


}