Download Mod 'John Deere 7810 AP' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BliZZarD.m 18. 05 2012

    Hi, ich weiss passt nicht hierhin aber kann mir einer den AP erklären was für was sein soll? Pflügen, klar z.B. Maisstoppeln aber dann


  2. maexchen99 31. 08 2011

    wie kann man den ap über setzen


  3. Spirk 15. 07 2011

    Der Mod hat einen schön anzuhöreden Sound.Das Aussehen von außen sieht auch OK aus.Aber sobald man sich das Cockpit ansieht verpfliegt einem der posetive eindruch.Das Mainboard ist zwar vorhanden ist aber einfach nur ein schwarzes brett ohne anzeigen.

    Wer stets sowie so aus der externen ansicht spielt für den ist dieser mod auf jeden fall etwas,wer allerdings auf gutes aussehen von innen steht wie z.B beim Fendt GTA der wird in dieser Maschine nichts finden.

    Meine persönliche Note 3


  4. Bauer Dirk2 08. 07 2011

    kann mir einer den mit zuschaltbare zwillingsräder vorne und hinten bauen


  5. Bauer Dirk2 02. 07 2011

    einfach nur die luna TAUSCHEN von einem schlepper der nen deutschen ap hat


  6. also wennn ich mich nicht irre gibts den schon seit weihnachten auch bei modhoster und da war ne anleitung dabei wie man den auf deutsch macht gut verständlich sogar für menschen wo modder mäßig unbegabt sind


  7. Du bist echt komisch, Komischer!
    Der AP ist NICHT in deutsch, in das AP-Menu kommt man mit O.
    Jetzt muss ich mal versuchen, das Menu zu übersetzen, weil der FD sonst echt gut fährt.


  8. unimogfan 09. 06 2011

    wie komme ich in den AP ?


  9. brummbaer1976 09. 06 2011

    ja moppel
    waschbar währe kuhl


  10. komischer 09. 06 2011

    ap ist in deutsch fährt sich nicht schlecht


  11. iceman 09. 06 2011

    ist der AP in Deutsch?

    1 Antworten

  12. EC10 09. 06 2011

    den gib es doch schon



}