Download Mod 'Forstzange für Forstmod' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wo gibt es die Kettensäge?

    1 Antworten

  2. luki_h 23. 04 2014

    Ich hab meinen fehler gefunden es geht bei mir nur mit der forst zange für den frontlader ich hab es forher mit dem bagger probiert und es hat nicht funktioniert aber aufjeden fall super : )


  3. luki_h 23. 04 2014

    Ich hab ein Problen ich kann keine bäume auf fassen weil bei mir die Zange nicht in den Baum hinein fährt sondern in hochhebt und umschließt aber wenns dann klapt verbiegt sich die zange , aber an sonsten hab ich an der zange nichts auszusetzten super mod fast ;)


  4. Lenzei90 14. 03 2014

    hab ein problem mit der zange und zwar wenn ich die Bäume des Forstmods(alpha version) greifen möchte zerlegt sich die zange!:) ansonsten super mod und weiter so

    1 Antworten

  5. silberbauer 14. 03 2014

    Absolute Spitze (inc. Adapter),endlich mal eine Zange die zugreift und nicht nur den Stamm "kuschelt" :)

    5/5 pkt. für Zange & Adapter


  6. madawson 14. 03 2014

    there is no such thing it all a lie ok


  7. peste 13. 03 2014

    Was ist denn mit dem baggeradapter ? wo finde ich den ?

    1 Antworten


}